![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() |
Dazu eignet sich ein Kristall-Aschenbecher (auch wireless) besser
![]()
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
hast noch nie durch einen kristall-aschenbecher durchgeschaut? a wahnsinns-optik ![]()
|
|
|
|
#44 |
|
Gast
|
@dings, James019 und pc.net :
hmm... so ein aschenbecher wäre schon eine überlegeung wert... ![]() obwohl ich nichtraucher bin |
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
hmmm . . . stimmt auch wieder ![]() Aber was für´ne Reichweite hat das Drumm? -> Wie weit kann ich vom Sender (Aktenverwalter) zum Empfänger (leuten die einem auf den SA*K gehen) noch Datenpakete senden, so dass sie dort dann auch noch einwandfrei empfangen werden? MfG James
|
|
|
|
|
#46 |
|
{WcM} Member
|
ich hab auch den
![]() der is zwar irgendwie ein schas gegen meine alte logitech aber eine herkömliche maus schlagt der allemal. eine maus greif ich nur mehr an wenns nicht anders geht aber auf meinen pc wird sowas nicht mehr angeschlossen. muss man sich mal vorstellen, da muss man mit der hand herumfuchteln damit sich was tut...wie barbarisch ![]() |
|
|
|
|
|
#47 |
|
{WcM} Member
|
und spielen kann man damit auch.
und ich mein nicht diabloii ich spiel tactical ops, ut 160%speed sniper only gegen bots, soldat usw. und ich bin gut bei meinen spielen. |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Veteran
![]() |
Trackball natürlich !!!
auch zum spielen. es gibt nichts angenehmeres als einen Trackball. Die hand liegt ganz ruhig aufm Tisch und nur der Daumen bewegt sich. ![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
@diablo II
Glaub kaum dass Du bei einem Ballerspiel mit dem Trackball eine realistische Chance hast gegen einen versierten "Maus"-Spieler ! mfg,ronhill |
|
|
|
|
|
#50 |
|
{WcM} Member
|
weil sich die maususer unabsichtlich selbst killen bevor ich sie überhaupt sehe?
ich spiel tactical ops jeden tag und bin normalerweise erster.... naja tactical ops is auch kein ballerspiel sondern ein taktischer aktion shooter. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|