![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Äää - ich meine "ganz" & "gut" - ihr seht da haperts noch a bissi
Ciao ! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Aussage eines Bekannten zum Trackball bei seinem Laptop:
"Dieser Trackball ist wirklich ein Dreckball" ...dem schließe ich mich an ![]() |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Siehe: http://www.xulplanet.com/ndeakin/arts/reasons.html Punkt 38 ![]() @LLR: ![]() @Aktenverwalter: NA MS-DOS ist der kleine retardierte Schwippschwager 5. Grades der BASH dem man Arme und Beine gebrochen hat.....nachdem man ihm eine Kugel durch den Kopf jagte ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#35 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
bezüglich tabulator taste um einmal zuviel gedrückt
schon mal was von shift + tab gehört? dann springt er immer um einen tab zurück .. sehr nützliches feature ![]()
|
|
|
#37 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ich bin kein keyboard-surfer ![]() aber falls es mal sein muss wär das vielleicht nützlich ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#39 |
|
Elite
![]() |
IntelliMouse Explorer. Das beste Hardwareteil von M$, da geht auch bei Spielen nix drüber. Und liegt ausgezeichnet in der Hand (wenn man etwas größere Griffel hat), nicht so zierlich wie die Logitechs.
Bei Trackball krieg ich 1. einen Daumenkrampf und 2. werd ich -wie beim Touchpad- nervös und kribbelig, wenns gschwind gehen soll. Ich treff damit nie auf Anhieb dorthin, wo´s hinsoll, das macht mich aggressiv ![]()
|
|
|
#40 |
|
Gast
|
mouse rulez ! und zwas optical & wireless von logitech ! vorteil wireless : man kann leuten die einem auf den SA*K gehen die maus nachschmeissen
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|