![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
Zitat:
nachdem du die frage anscheinend wirklich ernst meinst: wozu: keine reinigung notwenig (na ja aus hygienischen gründen vielleicht), einfacher zu implementieren als mechanische abnehmer, brauchen weniger platz, zumindest im falle des marble fx (andere trackbälle habe ich in der hinsicht noch nicht ausprobiert) sehr präzise, praktisch keine abnützung, etc. nutzen: s.o. bzw. sehe ich nicht den punkt was daran übertrieben sein soll mfg, tetomb |
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gast
|
Zitat:
MS-DOS RULEZZ ![]() |
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
what the fuck is a trackball ?
![]() wer verwendt denn sowas bitte? *gg* maus eindeutig! eine optical wireless
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
![]() @teotmb: Steht aber in keinem vergleich zu einer "kugelgelagerten" Maus ![]()
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() und maus zum surfen is vielleicht eine ganz gute idee ! weil auf einer seite mit 78 links ununterbrochen die tabulatortaste drücken, bis man beim richtigen link is, und dann vielleicht auch noch einmal zu viel gedrückt hat... |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich schwöre auf das 2 (x2) Fingersystem ![]()
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() wenn ichs probiere, dann rutschen meine anderen finger auch immer auf die tasten und dann bin ich wieder voll drin ! bin halt seit fast einem jahr das schnelle schreiben gewöhnt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
Ich hab mal in der Hauptschule ein freiwilliges Fach belegt: "Maschienenschreiben"
![]() hab´s wieder aufgegeben, doch mit meinem steigenden Interesse an MS-DOS bin ich aus performanze-Gründen auf das "Dual-Finger-system" umgestigen . . . Doch zehn sind mir immer noch zuviel . . . ![]()
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Mir gehts genauso ...
Hab mir mehr oder weniger ein eigenes System zu gelegt - so an die 6-8 Finger werden da genutzt !Is noch nicht gnaz perfektioniert - aba geht ganz fut ![]() mfg,ronhill |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|