![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.10.1999
|
hallo Ihrs,
habe beim umzug meine kugel für den trackball verloren...ist ein microsoft explorer trackball.....meine frage: wer hat ne ahnung wo ich so ne kugel...oder eine andere die passt....habe schon mit holz probiert...*lol*....jedenfalls seh ich nicht ein wegen der blöden kugel um 800er nen neuen trackball zu kaufen danke für eure mühe, schönen tag noch, joe
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
in den verschiedensten Foren posten, dass du einen defekten trackball suchst, um deinen zu reparieren, bzw. du eine Kugel suchst.
ob eine andere Kugel funkt, hm, mit den gleichen Durchmesser sollte es gehen, nur hast du den? kenn jetzt den Trackball nicht, schon optische Abtastung der Kugel ? wenn ja, wird eine andere Kugel nicht funktionieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
hmmmm......also der trackball hat ne optische abtastung....und ja....es funktioniert mit ner anderen kugel...hab zur zeit ne styropor-kugel drin die im prinzip funkt....nur ist sie zu klein und eckt somit....aber die abtastung geht mit JEDER kugel....also nochmal meine frage....wo krieg ich ne kugel mit passendem durchmesser her....?...war schon mit dem trackball in bastelgeschäften...hab nur noch keine passende gefunden.....und hey...hier geht´s nicht um die 800 österreicher sondern um´s prinzip....wenn du den schlüssel für dein auto verlierst kaufst du dann auch gleich ne neue karre...?...*nur mal so frag*
trotzdem danke für die antwort schönen abend noch, joe
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich hätte eine alte trackballkugen übrig, könnt' sie dir schicken!
in welchem bundesland leigt lichtwörth ??? |
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
die moral von der geschicht´
trackball kugeln verliert man besser nicht ![]() vielleicht gibts die kugel als ersatzteil? ![]() hast eine beschreibung, vielleicht steht in dieser welchen (genauen) durchmesser die kugel hat. oder miss die kugel mal bei einem freund oder in einem shop ab. kann ja nicht so schwer sein, eine kugel zu finden die passt!
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]() schau mal da: http://www.lichtenwoerth.at/start.html *lol*
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
|
danke schichtleiter....mail ist schon unterwegs...
und maxtc....hab auf meine nachfrage bezüglich ersatzteil eine negative antwort bekommen....ich kenn zumindest keinen shop in dem ich die kugel bestellen kann...und ja....ist überhaupt nicht schwer....ich schreib hier nur so zum spass....*sigh* leicht entnervte grüsse, joe
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
bist jetzt umgezogen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |