![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
hallo,
habe neu einen cordless trackball von logitech. bin ja zufrieden, nur "schläft" das ding ein, und es läßt sich sehr, sehr schwer wieder aufwecken. hat jemand erfahrungen, wie ich diese "schlafpausen" vermeiden oder verkürzen kann? bin für jeden tipp dankbar. liebe grüße an alle scorpio |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Bitte definiere:
"einschläft" und "schwer wieder aufwecken" ????
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Schau mal in den Treibern nach ob es Einstellmöglichkeiten für einen Energiesparmodus gibt. Um die Batteriedauer zu erhöhen gibt es of einen "Einschlafmodus" der nach einer gewissen Zeitspanne erhöht wird. Könnte sein das die zu kurz eingestellt ist.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.12.2000
|
hallo.
unter einschlafen verstehe ich, dass der mauszeiger einfriert, und erst nachdem ich alle möglichen tasten gedrückt habe bequemt sich der nager wieder zu arbeiten. treiber: glaube habe die neuesten. gruß scorpio |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
@scorpio!
Lese einmal das Handbuch von diesem Ding ob es so etwas wie einen Sparmodus hat. Wenn nicht, und es hängt am USB, könnte es auch damit zusammenhängen. Wenn du es auch auf PS/2 verwenden kannst so hänge es mal dort an.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|