![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
hab über die Suche erstaunlicherweise nix gefunden. Ich kann im VC die Knöpfe (z.B. Höhe) nicht per Mausrad drehen, woran liegt das? PS ich verwende auch Active Camera.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Lassen sich die Knöpfe in den PMDG Fliegern im VC überhaupt mit demMausrad bedienen?
Gibt es einen TOGA Knopf im VC?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
|
![]() 1.) TOGA findest Du an den Schubhebeln vorne.
![]() Alternativ kannst Du Dir auch eine Taste dafür zuordnen im PMDG-Menü. 2.) Im VC geht das Mausrad bei mir auch nicht. Ist glaube ich im Handbuch auch beschrieben, dass es nicht geht. Abhilfe: Einfach im Profil vom Track IR eine Taste an der Maus zum "Einfrieren" des Blickwinkels festlegen und dann bequem ohne Kopfschmerzen die Einstellungen vornehmen.
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Danke für 1, 2 hatte ich befürchtet und habe diese Lösung auchj schon für mich gefunden.
Danke!
![]() |
![]() |
![]() |