![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2004
|
![]() Hallo zusammen
Habe heute das Track IR bekommen,doch irgend was mach ich falsch. Wie komme ich ins Deutsche Menü? Kann mir jemand mit einer Step by Step Installation auf Deutsch helfen. Vector Expan. ist auch dabei Danke Tschüs Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ZUERST die Software installieren, dann erst das Teil einstecken. Es gibt schon eine neue Software (kannste downloaden). Weiter ist eigentlich nix zu bemerken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hallo Michael
Muß das Ding nicht mit dem Flusi konfiguriert werden? Im FXP Nr 10 ist ein Grau-Braunes Menü abgebildet(in Deutsch) das find ich nicht.Im FS bewegt sich nur der Mauszeiger mit der Kopfbewegung im VC. Beim Vector ist eine Seriennummer dabei,wo gibt man die ein. Ist halt schlecht wenn man fast kein Englisch kann. Tschüs Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() eigentlich ist schon eine Voreinstellung für den Flusi dabei (einfach auswählen)
Es gibt eine Seriennummer am TrackIr (die vierstellige Zahl) und wenn du die Expansion nutzt fragt er dich auch nach den zwei Nummern, die auf dem Zettel stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hi Michael
Die Software installiert nur den SmartNav,sonst nichts. Habe ansonsten nur die Vector Serial NR und Vector Hash Code Da gibts ein Program Track IR mit den Einstellungen: Über-Tasten-Bewegung-Verfolgung-Profile,das hab ich wo ausgedruckt,aber das existiert bei mir nicht! Was kann das sein Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Auf deinem Desktop ist ja nun ein Symbol von TrackIR. Gerät einstecken und über das Symbol starten. Dann solltest du zu den ganzen Einstellungen doch kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Michael
Bei mir ist nur das SmartNav Icon da drum kommt mir das ganze ja so komisch vor, weil ich nichts einstellen kann. Software ist4.0.o21 Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() jo, das ist die aktuelle
beim richtigen Start erscheint eigentlich das Hauptbild, wo du die ganzen Einstellungen vornehmen kannst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() das Startbild sieht so aus:
TRACKIR-Startbild |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hallo Michael
Jetzt funktioniert es so einigermasen, sollte nur nicht so sensiebel ansprechen. Kann man das einstellen. Danke Hubert |
![]() |
![]() |
![]() |