![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo,
gibt es irgendwo ein kleines Freeware-Tool welches mir meine Touchdown rate (ft/min,sec) anzeigt. Ja ich weiß, FSP macht das, ich bräuchte aber nur diesen einen Wert, nicht mehr ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
***Nur Spaß***
Dein Hintern! ***Nur Ernst*** Freewaretool kenn ich keines, aber FSAcars hat die Funktion auch (oder ist das Freeware?!)
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#4 |
|
B744, B777, MD-11
|
hmm, danke für den Link
Aber ein simples kleines Programm, dass mir nur meine V/S anzeigt gibt es nicht? edit: kann man die FSUIPC so einstellen, dass das mitgeloggt wird?
|
|
|
#5 | ||
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2007
|
Zitat:
Zitat:
MfG. Kevin |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Dazu hat man das Variometer.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
vielleicht hilft dir das hier weiter, wenns dir nur auf die fps-rate beim touchdown ankommt:
FS2004 Landing Speed Gauge Name: landspd.zip Size: 3,980 Date: 03-24-2007 Downloads: 396 FS2004 Landing Speed Gauge. When activated, this gauge will show your current airspeed and vertical speed. At the moment you touch down (when rotation of any wheel is detected) the speed is frozen so you can see what it was at the moment of landing. By Tom Goodrick. zu finden unter http://www.flightsim.com/cgi/file?rk...ain/search.htm
|
|
|
#8 |
|
B744, B777, MD-11
|
Muchas gracias
Sowas hatte ich mir vorgestellt @rolfuwe, der digitale Vario Readout ist nur auf 100ft genau und auf den optischen kann ich währen des Roll-Outs nichts schauen
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Hey funzt das Tool gut oder brauch ich mir gar nicht die Mühe machen, es zu installieren?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
B744, B777, MD-11
|
Funzt gut, siehe Pic.
Nur wird der Wert wieder auf 0 zurückgesetzt, wenn man stehenbleibt. http://img249.imageshack.us/img249/4...blage01gs4.jpg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|