![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
Registriert seit: 08.11.1999
Beiträge: 840
|
![]() Also im letzten Beitrag Holgers lese ich nichts über Bremsen....
Besser, Holger schreibt selbst mal, was er genau gemeint hat. Happy landings! HP |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() |
![]() ich versteh nicht wozu ihr alle ein Triebwerk benötigti auch ne 767 hat ein gleiten von 1:12 wenn ich mich nicht irre naja und da ihr ja meistens 30.000ft also ca. 10.000m hoch fliegt kommt ihr doch noch 120km weit iss doch was so na sollte doch ein Flugplatz sein und wenn ihr den nicht mehr finden könnt iss scheisse das stimmt. Aber ich denke das ein RIESEN Acker es auch tun sollte....
____________________________________
pff |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() |
![]() ...nur ein Airliner Pilot landet nicht immer im Segelflug und daher ist ein Verschätzen der Höhe etc. im Landeanflug schon möglich und wenn mann dann im Endanflug noch mal ein bißchen Schub hat ist das nicht schlecht, oder? Ach ja, wenn eine Notlandung auf einem Flugplatz ansteht, werden die Pilozen den auch finden. Sind ja keine Deppen. Riesen Acker die sich für eine Notlandung gut eignen findest Du in Europa wohl eher nicht...
Ne 767 ist halt keine Ka8... |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|