![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe Software installiert bekommen, mit der mein Laptop via Bluetooth zum Handy und dann online geht.
Seither bremst etwas das System massiv ein. Ein Blick in den Taskmanager sagt: tosobex.exe heist der Übeltäter. Ich kann ihn im task manager stoppen, dann ist die Bremse weg und der PC läuft wieder mit vollem Tempo. Nur ist das ständige, manuell Stoppen diesr Anwendung lässtig. Bekomme ich das irgendwie dauerhaft weg?
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Trotzdem, danke für den Hinweis
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Scanne vorsichtshalber mal mit einem Virenscanner.
Zusätzlich mit Lavasofts Ad-aware und/oder Spybot S&D ![]() Die Datei oder andere könnten ja auch "befallen" sein... .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |