![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2007
|
![]() Hi Merlin!
Hab mir den 32c3000p gestern bei uns im MediaMarkt (Idar-Oberstein) für 490€ gegönnt. bin mit dem Bild sehr zufrieden, kommt daheim auf jeden Fall viel besser als in nem Geschäft. Testsehen fänd ich nich mal so hilfreich, such lieber nach Tests wie dem hier: http://www.areadvd.de/hardware/2007/...c3000p_2.shtml Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Hab nur Scart getestet bis jetzt, PC hat ich noch nicht dran hängen. Also, wenn der Preis stimmt, würd ich auf jeden Fall sagen: Kaufen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[WCM] Member
|
![]() Na dann mal herzlich willkommen im Forum und Gruesse nach Deutschland.
Den Testbericht kenne ich, aber selber ansehen wuerde ich mir zu 100%. Denn nicht immer muss der eigene Geschmack mit anderen Testern zusammenpassen. Waehrend die vielleicht ein leichtes Grieseln irgendwo zu dem Preis verschmerzen koennen, stoerts mich und ich gifte mich dann jedes mal beim schauen, warum ich nicht doch "100 Euro" fuer ein besseres Geraet draufgelegt habe. Und nen Denon_xxx um 1500 Euro als Player (auch wenn die das als "billig" bezeichnen) verwende ich auch nicht, sondern einen um eher vielleicht grad mal 100 Euro. Und da denke ich ist dann schon ein Unterschied in der Qualitaet gegeben. 499 bei MM ?? Laut Geizhals 578;- der billigste in D. Und MM ist doch sonst immer um wesentliches teuerer. Ist der Preisunterschied zu hier so gewaltig?
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.07.2007
|
![]() Der Preis war uahc der Hammer, deshalb musst ich auch gleich zuschlagen. Normal sind die immer teurer als im internet.
hab gestern noch ein bericht in der tvmovie multimedia gelesen, da gings um 42zoller. da hat der große bruder von meinem gewonnen. ich denke echt, das das gerät kein schlechtes is. gruß aus D |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[WCM] Member
|
![]() Ja, war jetzt wie Zappel vorgeschlagen hatte beim Cosmos.
Das + ist, dass die ebenfalls "nur" Telekabel haben. Und daher wird die Bildqualitaet die ich dort vorfinde gleich mit der bei mir zuhause sein. (Abgesehen davon, dass ich sehr selten einen so angagierten und kompetenten Berater - Verkaeufer waere ne Beleidigung - erlebt habe) Hatte kaum Zeit, aber zwischen den C3000P und WL68P konnte ich auf den ersten Blick keinen Unterschied entdecken. Na das naechste Wochenende kommt bestimmt .... Zumindest bin ich mir sicher, dass er der "Philips 7332" nicht wird. Das Bild war irgendwie nicht so ansprechend. Nun ja, ich werd ja sehen, ob die 100Hz wirklich was ausmachen.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Und was für ein LCD ist es jetzt geworden? Ich mag mir auch bald einen besorgen und schwanke zwischen dem Toshiba 32C3000P bzw. neuer 32C3005P und einem Samsung (der aber teurer ist)
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich hab den Philips 7332/10 in 32" seit 2 Monaten und würd mir auch jetzt im nachhinein betrachtet kein anderes Gerät kaufen (ausser vielleicht eben diesen in 37").
Das er "kein anprechendes Bild" haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Hab vor dem Kauf einige Monate verglichen und Testberichte gelesen und muss sagen bei dem Preis/Leistungverhältnis war's schlussendlich klar (hab mir auch einige Samsung's angesehen, aber nachdem mein letzter Samsung-Röhre ein absoluter Witz war, bin ich davon schnell wieder abgekommen; auch wenn man Röhre mit LCD nicht vergleichen kann - hab seither eine Abneigung gegen Samsung). Hab den Philips schließlich um € 799.- bei der Fa. Haas an der B7 erstanden (Hatten ihn ursprünglich um 999.- angeboten, der Hinweis auf einen billigeren Händler den ich über Geizhals gefunden hatte war schließlich aber ein schlagendes Argument). Der langen Rede kurzer Sinn, ich habe nach 2 Monaten Betrieb eigentlich keine echten Schwächen festgestellt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
[WCM] Member
|
![]() @zAPPEL:
Leider keiner. Liegt aber nicht daran, dass ich keinen gefunden haette, sondern dass mein Wunschkandidat derzeit fast ueberall ausverkauft ist - nur natuerlich nicht bei denen, die zu Wahnsinspreisen noch ein paar auf Lager haben (weil kein Mensch um den Preis kauft) Ach ja, ich red vom Toshiba 32WL68P. Ich konnte alle mehr oder weniger direkt nebeneinander mit Telekabelsignal vergleichen. Und da war er derjenige, wo "Koernung", Rauschen, Verwischen, Artefaktbildung etc am geringsten bzw nicht sichtbar war. Ich hab da vermutlich mehrere Stunden in der Abteilung verbracht ![]() Wie gesagt, sofern kein noch besseres Geraet von irgendwem zu aehnlichen Preiskonditionen (~800 €) rauskommt, dann wirds der 32WL68P, sofern der wieder zu vernuenftigen Preisen zu bekommen ist. (Sollte also wer einen Haendler kennen, dann nur zu ...!!!!!)
![]() |