![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Elite
![]() |
![]() Wie alle anderen Mods auch!
![]() ![]() Siehe [How to] Mod - Installation ... _________________ BTW, zur Mod "[Class] Jedi Class (and Lightsabers!)" gibt's 2 Ergänzungen: » [WEAPON] SoulCommando's Unique Lightsabers Fügt der Mod 2 "epische Lichtschwerter" hinzu. » [CLASS] Sith Lord Ändert den Skin der Jedi-Mod. Bilder und Download siehe jeweils beim Link. //Edit Oh, da war ich zu Langsam mit den ersten Themen-Link! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Veteran
![]() |
![]() Danke,
mit XP hats geklappt; bei Win7 hab ich es nicht geschafft, Zugriff auf die Benutzerdaten zu erhalten und da was reinzukopieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Der Pfad muss auch dem Benutzerkonto zu gängig sein, er gehört ja auch zum Userbereich, auch wenn zur Installation Admin-Rechte notwendig sind! Sind bei Dir im Explorer ev. die "Systemdateien" ausgeblendet?! Hast Du es auch mal über den Link "ApplicationData.lnk" versucht, der im Installationsordner von TL zu finden ist?! Oder startest Du gar TL selber als "als Admin starten ..."?! Ist nicht notwendig! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Veteran
![]() |
![]() Hab den Explorer als Administrator ausgeführt; vor dem Ordner "Dokumente und Einstellungen" ist aber das Bogenschloss und ich hab da keinen Zugriff. Bei Win 7 bin ich ja der einzige Benutzer und wahrscheinlich müsste ich da bei den Sicherheitseinstellungen etwas umstellen.
Ich spiels halt einfach auf XP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Schon mal die Sache mit der Verknüpfung "ApplicationData.lnk" ausprobiert?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Veteran
![]() |
![]() Ja, das mit "ApplicationData.lnk" funktioniert - danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
Jetzt sind alle 4 Klassen fixiert: http://torchlight.4fansites.de/news,...enthuellt.html Und der Verkaufspreis in der USA wird "$19.99" betragen ... Siehe auch http://www.torchlight2game.com/ ... |
![]() |
![]() |
![]() |