![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Wieder ein neues Video: Gamespot - Now Playing: Torchlight II (34:29min) Leider gibt's ja zum Release-Termin schlechte Nachrichten: Es soll jetzt erst Herbst/Winter 2011 am Markt kommen (zu hören hier im Video, ein Interview mit Max Schaefer, so bei Minute 2:37)! ![]() Und Amazon gibt den "27. September 2011" an ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Da muss ich doch glatt schon wieder mal ein Doppelposting machen ... ![]() Es gibt ein neue Klassen-Mod: » [Class] Jedi Class (and Lightsabers!) Siehe dort Bilder und auch den DL-Link ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Hab den Mod gestern ausprobiert und es macht echt Spaß mit einem Lichtschwert die Monster zu schnetzln. Nach kurzer Zeit ist dann auch noch ein rotes Lichtschwert gedroppt und mit einem Padawan an der Zeit einfach ein Hit! ![]() Danke FOE für die Info! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hi there!
Dieser Post hier wird mit einer Uhrzeit von 21:10 angezeigt ... obwohl es erst (zweimal nachgesehen *hahaha*) 20:48 ist! Kann ein Admin sich das ansehen pls.....
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Und wie installiere ich den Jedi-Mod?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Wie alle anderen Mods auch!
![]() ![]() Siehe [How to] Mod - Installation ... _________________ BTW, zur Mod "[Class] Jedi Class (and Lightsabers!)" gibt's 2 Ergänzungen: » [WEAPON] SoulCommando's Unique Lightsabers Fügt der Mod 2 "epische Lichtschwerter" hinzu. » [CLASS] Sith Lord Ändert den Skin der Jedi-Mod. Bilder und Download siehe jeweils beim Link. //Edit Oh, da war ich zu Langsam mit den ersten Themen-Link! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Danke,
mit XP hats geklappt; bei Win7 hab ich es nicht geschafft, Zugriff auf die Benutzerdaten zu erhalten und da was reinzukopieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |