![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor paar Tagen den Topulew 154 von flightsim.com runtergeladen,und es klappt beim Fliegen nicht,das Flugzeug sturz ab ,ab gewissene höhe.da habe ich endlich etwas endeckt, und zwar die höhe ist in Meter einzulesen bzw einzugeben und die Geschwindigkeit ist nur mit Mach einzugeben, Kann mir vielleicht jemanden hilfen wie ich den cockpit(Panel) auf (ft statt meter , und kts statt mach )umstellen kann ? das cockpit ist eigentlich Gut gemacht. Viele Grüsse IYAD ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
Moin Iyad,
wenn Du FS-2002 Pro hast, kannst du meines wissens über gmax das Panel bearbeiten, und dort per drag&drop die gauges (Instrumente) austauschen. Alle Angaben ohne Gewähr, da ich noch den FS-98 nutze. Da mache ich das mit dem Paneldesigner, der ist allerdings kostenpflichtig. Wenn deine TU für den 98ér ist, dan Mail mir das Panel, ich bau es Dir dann um. Mailto: mike_november@gmx.de Bis denno,
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Zitat:
Du solltest (sofern es realistisch sein soll) also das Cockpit eigentlich so lassen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|