![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute,
habe mir vor ein paar Wochen beim Media Markt ein Schnurlos- Telefonset gekauft, bestehend aus einer Basisstation und zwei lokalen Stationen. Type: Topcom, Butler 4552 und Butler 4502 Die Dinger rauschen entsetzlich. Habe meinen ersten Einkauf bereits anstandslos umgetauscht gekriegt, doch der Umtausch ist nicht besser. Funktionieren tun sie, nur der telefonische Komfort ist grauslich. Ausserdem fliege ich jedes mal aus dem Internet trotz ADSL, wenn jemand anruft. Ein Tausch bringts offensichtlich nicht, "Wandlung des Vertrages" wird schwierig, weil sie ja funktionieren. Frage: Kennt jemand die Dinger? Ist das wirklich so ein Ramsch? Was kann man da machen? Vielen Dank, cu whisper
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hallo noch einmal,
hab gehört, das kann mit dem vorgeschalteten Splitter zusammenhängen. Was meint ihr? cu whisper (...auffeschubbs...)
____________________________________
Ein Computer ist auch nur ein Mensch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
Alter: 47
Beiträge: 381
|
![]() Du kannst die Geräte bis 14 Tage nach dem Kauf ohne Probleme beim Mediamarkt zurückgeben. Der Kaufpreis wird sofort zurückerstattet.
Die Verbindungsprobleme haben m.E. nichts mit dem Telefon zu tun.
____________________________________
Gruss Miro |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|