WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 11:36   #61
Dumdideldum
Inventar

Standard

Es gehört im Fußball zum guten Ton, als Österreicher gegen Deutschland und den deutschen Klubfußball zu sein.

Nichtsdestotrotz hat Klinsi und seine Truppe entgegen aller Motzereien ein herzeigbares, in sich geeintes Team kreiert, das schönen Fußball spielt.

Deswegen halte ich zu Deutschland, denn eine Truppe wie die, mit Kampfmoral und schönem, technisch feinen Fußball hat verdient den Aufstieg ins Halbfinale geschafft.

Ich bin nur froh, dass Brasilien draußen ist - fantastische Einzelspieler und medial inszenierte Trainings, die die Favoritenrolle betonen sollen, genügt Gott sei Dank nicht, um in einem Turnier zu bestehen.

Jeder einzelne Spieler Brasiliens hat in der Mannschaft versagt - Ronaldinho, als Fußballgot hochgelobt, hat total versagt - Ronaldo, der sich zwar etwas erholt hat, ist völlig außer Form.
Dazu noch ein defensiv angelegtes Spiel und 100 Prozent Leistung nur mehr in den letzten 10 Minuten reichen nicht.

Mir tuts um England leid, denn Portugal hat in keinster Weise überzeugt, hat den numerischen Vorteil überhaupt nicht genutzt.
Ich hoffe, den Rooney werdens daheim lynchen, denn so ein deppates Foul machen bei so einem wichtigen Spiel, da gehört schon einiges dazu.

Frankreich hat in erfrischender Weise einen tollen Fußball gespielt - und das nach den schauderhaften Leistungen in der Vorrunde.

Ich hoffe auf ein Finale Deutschland - Frankreich, wo dann die Grande Nation als Verlierer hervorgeht.
Alt 02.07.2006, 12:01   #62
Stona
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Neo

Für alle die sich fragen, warum wir die Deutschen so gerne haben - die Bild-Schlagzeilen spiegeln schon recht gut die Art der Deutschen wieder, so wie sie in der ganzen Welt gehasst wird.
typ. österreichisches Schmalspurhirn

nachdem ich jetzt 5 Jahre in Dt. lebe kann ich dir sagen, Trotteln gibts überall, aber die meisten schon bei uns in Österreich.
Bestätigt mich, wenn ich Deine Kommentare lese...

Aber wahrscheinlich warst noch nie in Dt. und die 3 Deutschen die Du kennst sind halt wirklich Trotteln...
Stona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 13:42   #63
Gandalf
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Stona

nachdem ich jetzt 5 Jahre in Dt. lebe kann ich dir sagen, Trotteln gibts überall, aber die meisten schon bei uns in Österreich.

Aber wahrscheinlich warst noch nie in Dt. und die 3 Deutschen die Du kennst sind halt wirklich Trotteln...

ich bitte dich - irgend einen Grund muss es ja geben das unsere deutschen Nachbarn im restlichen Europa jetzt nicht so sehr beliebt sind. Ich will zwar jetzt nicht behaupten das ich die hälfte meine Zeit im EU-Ausland verbringe aber hin und wieder kommt man ja doch aus .at raus. Und ich konnte es schon oft beobachten das man erst mal blöd angeschaut wird wenn man deutsch redet und sich das erst legt wenn man beiläufig erwähnt das man aus .at kommt. Frankreich, Holland, Schweden, Dänemark - überall schon erlebt.
Alt 02.07.2006, 13:43   #64
zuckerlschlecker
gesperrt

Standard

Zitat:
Trotteln gibts überall, aber die meisten schon bei uns in Österreich.

A
stimmt.man braucht ja nur kurz ORF schauen.Und nach Italien,Türkei,etc. urlauben,dort muss man sich genieren.
zuckerlschlecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 15:18   #65
Neo
Inventar

Standard

Zitat:

Danke!

Ich hab deinen persönlich beleidigenden Beitrag gemeldet.
Alt 02.07.2006, 15:48   #66
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

geh bleibts bitte fair. gruppendynamisch ist das natürlich ziemlich wichtig, sich gegen andere abzugrenzen und alle anderen als blöd zu bezeichnen, damit die eigene gruppe wertvoller wird. Ein solches verhalten ist aber höchstens bei 4-jährigen nachzuvollziehen und nicht bei ausgewachsenen kerlen wie euch. freuts euch doch, dass nicht alle gleich sind. wär doch fad sonst

lg
cin

ps: fussball sucks :P
Alt 02.07.2006, 22:35   #67
Burschi
Master

Benutzerbild von Burschi

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Neo
Danke!

Ich hab deinen persönlich beleidigenden Beitrag gemeldet.
Im Kindergarten:
Tante, Tante, der hat mich geschimpft!!!
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 22:49   #68
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gandalf
ich bitte dich - irgend einen Grund muss es ja geben das unsere deutschen Nachbarn im restlichen Europa jetzt nicht so sehr beliebt sind.
Welchen Grund könnte DAS wohl haben?

Vllt. war auch Österreich das erste "Opfer" davon?
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 11:16   #69
chrisne
Gesperrt

Standard

und weil es so nett ist:
auszug aus der bildzeitung:

Sie kamen als Außerirdische zu unserer WM nach Deutschland – und reisen als die Unterirdischen wieder ab. Brasilien, der gestürzte Weltmeister. Das 0:1 gegen Frankreich ist Demontage und Demütigung zugleich. Aber die Fußball-Welt hat mit diesen Brasilianern kein Mitleid!

Zu fett, zu faul, zu arrogant – ihr Versager habt es nicht anders verdient!

Was bleibt? Pummelnaldo macht Schuhwerbung, Ronaldinho Schweißband-Werbung. Alles war verkauft: Testspiele, Trainingslager, ja sogar die Trainingseinheiten. Es ging mehr um Kohle statt um Tore. Bei Brasilien haben Verband (CBF) und Versager die Quittung bekommen!
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 12:04   #70
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Typisch Deutschland
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort