![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
.. und bitte was kann ICH als NORMALER Deutscher dafür, was die bei Bild für einen "Aufreisser" reinstellen?
Bin ICH deren "SPIEGEL"???? Man man
|
|
|
#52 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@ next generation 1
nimm das nicht ernst. österreich hat so ca. 5 millionen teamchefs und fussballfachmänner............ immerhin vizeweltmeister wird österreich die nächsten 1000 jahre nicht. italien wird wohl noch gebogen werden wenn d das 1. tor macht. nur gegen frankreich schauts schlecht aus, die wollen es mit ganzen willen nochmal genau wissen und wissen auch wie man wirklich rasenschach spielt...... vergönne es aber jeder mannschaft von herzen. jene bei denen ich nicht so freundlich wäre sind ja schon weg. |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Zitat:
Mit diesem Michelin "Sicherheitsreifen" sind Renault und McLaren schon von vornherein Chancenlos Schumacher wird morgen vorneweg fahren mit Massa als Abschirmung. Und auch Barrichello wird, wie in Monte Carlo, seinen Beitrag zum Sieg von Schumacher beitragen... Also dank Michelin wird das ein ziemlich langweiliges Rennen! Gruß Tim PS: Aber ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren ![]() |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ich finde die krone schon arg, aber für die bild müssten sich die deutschen genieren |
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nickt - schumi gibt morgen gummi kann nur ein kaputtgehen des autos oder irgendwein kapitalding verhindern. ausserdem genauso fad wie es war als er alles gewann genauso fad ist es wenn ein anderer alles gewinnt.........
|
|
|
|
|
|
#56 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
@NextGeneration1 - Bild ist Marktführer, daher sehr wohl Spiegel. ABER - es kaufen ja nicht alle die Bild (genausowenig wie alle Amerikaner Bush gewählt haben). Natürlich gibt es auch vernünftige Deutsche (und Amerikaner), aber von denen bekommt die Welt wenig bis gar nichts mit. Zitat:
|
|
|
|
#57 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
Ich habe geschäftlich seit vielen Jahren sehr viel mit Deutschen ( nicht nur mit B+BW) zu tun und weis wovon ich reden. Erst seit es in D wirtschaftlich nicht mehr so recht läuft haben sie begonnen uns zu respektieren. Ob der Ö oder der D in den Urlaubsgebieten schlimmer is, i weis net, da bleiben wir einander nicht viel schuldig Aber egal, Brasilien hat verloren , Frankreich zu recht gewonnen (Zidane war klasse), wenigsten is Portugal weiter![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
)oder geschäftspartner?? |
|
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() PS: die bladen Brasilianer sind jetzt auch weg |
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Zitat:
Aber sag´ mir, was soll ich gegen die stamperten Idioten in der Bild Redaktion unternehmen bittschön? LG
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|