![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
guten morgen an alle Flusi´s
also ich möchte doch zugerne wissen was ein ki flight planer ist? und wofür bzw.wie ich ihn einbaue? ich würde mich freuen wenn es mir einer sagen könnte. P.S. ich habe mir gestern german airports 1 und 2 bestellt (für FS2002)könnt ihr mir auch mal eure erfahrungen mit den G.AirPorts.1-2 oder auch 3 sagen in bezug mit dem FS2002.ich hoffe die sind genauso gut wie Bremen von O.P sorry wegen meiner vormulierung aber ich bin sehr sehr müde ![]() ------------------------------------------------------------ wer rechtschreibefehler findet kann sie gerne behalten. lol ------------------------------------------------------------ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
KI sagt mir nix, könnt mir aber gut vorstellen, daß das eine Art Add On a la FS Navigator, also ein Alternative für den FS Flugplaner, sein könnte. Falls ich mich geirrt haben sollte... S O R R Y
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Nein, er meint Programme zum editieren des AI Flugverkehrs. Damit habe ich mich aber auch noch nicht beschäftigt.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Sehr oft steht K I für künstliche Intelligenz, also das was wir unter A I (artificial int.)
kennen. Und es ist ja durchaus "denkbar", dass die AI Aircraft planmässig verkehren, nun ja, und dazu gibt es dann wohl dieses TOOL. MfG D. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Hallo u. danke die mir geantwortet haben.naja ich weiss zwar was ki ist o. bedeutet, aber wofür ist denn so ein tool überhaupt von nütz?hat irgend einer von euch auch so ein tool? wenn ja möchte ich gerne wissen ob es sich lohnt?
fragen über fragen! lol ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Hi emrejoe,
Also ich glaube Du meinst das TrafficTool, das seit kurzem überal zum downlaoden ist.... Dieses Tool ermöglicht es, die KI(AI)-Flieger nach selbst erstellten Plänen fliegen zu lassen. Der MS-Traffic ist zwar OK, aber es ist halt nicht sehr real, daß Pacific Airlines von EDDF nach LOWW fliegt.... Also Traffic Toll runterladen, Readme lesen, und dann eihgene Flugpläne erstellen. Dann hast Du zb. auf LOWW nach EDDF die AUA, auf EDDH nach EDDM die LH und von London nach New York die Concorde. Das ganze so wie Du es halt willst, Auf Deiner Strecke mit Deinem Flieger von Deiner Airline.... Am besten lehnt man das ganze an reale Flugpläne mit echten Zeiten, Modell und Airline. Und wenn Du dann noch nett bist, stellst Du das ganze zum Downloaden zur verfügung. Zum Beispiel auf Avsim.com gibts eine egene Library mit AI-Flightplans zum downloaden, das spart viel tippen und arbeit, und Du hast realistischen Flugverkehr..... Ich kanns nur empfehlen.... Hoffe das wars, was Du wissen wolltest, LG aus Wien Edwin |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
@ wined danke für die info
das werde ich gleich mal ausprobieren. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
Dieses Tool, mit dem man selbst Traffic erstellen/bearbeiten kann, müsste doch jedem bekannt sein: FS2002 AI Traffic Shuffler (kurz: AI Shuffler); "FS2002 AI Traffic Shuffler v1.0. Makes AI traffic much more realistic - it rearranges AI Traffic between your installed aircraft based on aircraft category, airline nationality and visited airports. Lots of new features, bugs fixed, complete manual. By Elijahu Litvak." Zu haben ist das Teil unter flightsim.com !
Dateiname: ais_10.zip |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() |
@ emrejoe:
Ich habe alle GermanAirports und bin begeistert. Bzgl. der dargestellten Details ein absolutes MUST HAVE. EDDW von Oliver Pabst zeigt eindrucksvoll und unübertroffen was techn. alles möglich ist. Bezogen auf den reinen Unterhaltungswert ist natürlich EDDW z.Zt. absoluter Spitzenreiter. (MEINE pers. Meinung!!!!) Gruß Stephan |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
@ StephanKe:
ich habe auch die Scenery von Oliver Papst und nach dem ich ich es instaliert hatte konnte ich es kaum glauben.So einen schönen Airport habe ich bis dato noch nie gesehen, vor allem das Peronal kümmert sich um dich " auftanken der Flugzeuge ,busse holen die Passagiere bzw. bringen die Fluggäste zum Airport bzw. zum Flugzeug u.s.w. Allerdings muss ich betonen das ich mich erst wieder seid einer Woche mit dem MSFS2002 beschäftigt habe. Ich wollte mehr so schöne Flughäfen haben wie etwa Bremen na ihr wisst schon von wem, natürlich von Oli P. das die GA. nicht so dynamisch sind wie Bremen von Oli P. "SCHADE" die enttäuschung war deswegen, weil keine Flugzeuge auf den Airports landen und starten und weil dich das Flugplatzpersonal einfach links liegen lässt, aber vielleicht kommt ja noch ein update in naher Zukunft?Ich bin trotz dieser kleinen Enttäuschung von den German Airports der Meinung, dass sie ein MUST HAVE sind für jeden Flusi Fan. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!cu joe.emre --------------------------------- www.joe.emre.de.vu Die etwas andere Homepage !!! --------------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|