![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Es gibt ja ein Tool, mit dem ich nicht benötigte Gauges entfernen kann. Gibt es so ein Tool auch für die Datein im Effect und Sound Ordner. Sound wäre nicht so wichtig. Aber die Effekte schon. Denn ich bin jetzt in diesem Beitrag darauf gekommen, daß ich alle Flieger vom 2002er in den 2004er reinkopiert habe, aber die Effects auch mit kopiert habe. Da werden jetzt sicher die Effecte vom alten sich mit dem neuen nicht vertragen und deshalb ist das jetzt ebn so. Ich will aber wenn es geht, eine Neuinstallation verhindern und deshalb frag ich euch, ob ihr da nicht ein Tool für wißt.
Thx, bye. ![]() P.S.: Ich google auch danach. ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Wenn Du die Flieger zum FS2004 rüberkopierst,dürften eigendlich keine Effekte aus dem 02 im 04 auftauchen.Denn die entsprechenden Dateien befinden sich ja in einem speziellen Ordner.
Egal welche Zuordnungen von Effekten dann in der aircraft.cfg drinstehen,er wird jetzt nur die Standarteffekte des FS2004 nutzen.
![]() |
#3 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ja das dachte ich mir auch, aber ich habs bei meinem Vater auch getestet ohne den Effekten und dort funzt es prima. Ich hab aus dem Grund die Effkte rübergezogen weil ich für die DC10 zb wieder neue Effekte brauche. Beim airflight airbus sind wieder welche dabei. Wer soll sich denn da noch auskennen? Naja is egal, wenn ich vom 2002er eine Uninstalöl mache, wei ich die Daten die übrig geblieben sind. Mit denen kann ich das dann machen. OK, dnake für die Hilfe. Bye.
![]()
![]() |