![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Hallo!
Es gab mal ein Tool, das automatisch den laufenden Flug in bestimmten Abständen abspeichert. Wer weiß, wo ich das finde? Und ob es im FS9 läuft? Auf dem Flug zwischen Maastricht und Cagliari Elmas (dem neuen!) den Flieger für zwei Minuten dem Autopiloten überlassen, schnell mal für kleine Piloten gewesen, und als ich wiederkam, war der FS spurlos vom Bildschirm verschwunden. Kann jemand das erklären? Na auf jeden Fall hätt das o.g. Tool den Frust schon mildern können! Gruß Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht bist du in das Gebiet einer Addon Szenerie eingeflogen, welche fehlerhaft im FS9 läuft?
mfg harri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Autosave 1.491 Freeware
http://www.schiratti.com/dowson.html Speichert aber die Einstellungen von manchen addon Fliegern nicht. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() @Kranck
Stell Deine Jahreszeit um auf Sommer und schon steigt der Flusi nicht mehr aus. Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Zitat:
@Kranck Wo in etwa ist denn der Ausstieg passiert? Wenn Du jetzt sagst im Raum Zürich, dann wird wohl auch bei Dir ein Konflikt mit der LC vorliegen? Andre
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Ralph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Muß ich wohl nicht verstehen. Wenn dies tatsächlich die Ursachen sein sollte, wäre ich Dir dankbar, wenn Du herabsteigen könntest und eine Erklärung abliefern würdest.
a.
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
![]() Irgendwo südlich von Genf ist der Ausstieg passiert. Das Faitman-Mesh hab ich zwar, und es ist auch in der Szeneriebibliothek angemeldet, aber zugunsten des FSGenesis-Mesh deaktiviert.
Klar kann ich jetzt immer im Sommer fliegen, aber einzusehen wäre das nicht. Heute abend wollte ich eh den Flug Maastricht - Cagliari wiederholen, okay, tu ich's halt vorsichtshalber mal mit "Juli". Danke für die Diskussion! Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Sorry nicht meine Ebene .... Ralph |
|
![]() |
![]() |