![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Danke für den Tipp!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Habe noch ein bischen experimentiert.
Eingebaut war eine Seagate Momentus PSD mit 160 GB. Habe ich gegen eine andere Seageate getauscht (ST9160823AS). Ich habe von der alte Platte mit Acronis ein Abbild erstellt. Dieses auf die neue HD übertragen. Die HD hat wie vorher drei Partitionen. System, Daten und eine versteckte EISA von Lenovo. Die System hat 97,66 GB, die Daten 44,85 GB und die EISA 6,53 GB. Alle laut Computerverwaltung fehlerfrei. Die System wird pro Stunde um ca. 1GB kleiner. Das sehe ich in der Computerverwaltung wenn der freie Speicherplatz um diesen Wert sinkt. Auch mit Sequoia und Total Commander lässt sich das feststellen. Es ist egal ob in dieser Zeit etwas gearbeitet wird oder nicht. Die Datenmenge wird aber nicht grösser (58,3 GB nach TC). Die beiden anderen bleiben gleich. Damit scheidet für mich in HD Fehler aus. Jetzt muss ich noch Vista testen. Vielleicht fällt euch noch was dazu ein?
![]() |