![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
Alles Gute ![]()
L.G. Herbert "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." "Wir alle müssen mit Entäuschungen leben.....ich muss mit meiner schlafen"(Al Bundy) Geändert von sillybilly (22.12.2010 um 02:18 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Ups, danke!
Damit hätte ich aber nicht gerechnet. (nur mit Obi-Gespritzt ) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
49...noch mal Glück gehabt
![]() Alles Gute ![]()
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Alles gute, vor allem Gesundheit zum B-Day
![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master of Disaster
![]() |
Alles Gute und viel Gesundheit
du "fast Christkindl". ![]() ![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Gratuliere! Geboren zur Wintersonnwende, zum größten Erde-Sonne-Abstand. Da haben wohl die besonderen Fliehkräfte geholfen, den Querschädel zu gebären
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
von mir a, herr obalehra
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Aber nachdem der rev schon mehr oder weniger diskret auf meine speziellen Eigenschaften hingewiesen hat: Wintersonnenwende hat mit dem Erde-Sonne-Abstand nichts zu tun. Am 4. Jänner befindet sich die Erde im Perihel d.h. im sonnennächsten Punkt. Da wiederum ist die Bahngeschwindigkeit am höchsten - insofern sind die Fliehkräfte zu diesem Zeitpunkt wirklich am höchsten (wenn auch seeeehr gering). Trotzdem freue ich mich über eure Glückwünsche. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Zitat: