![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Buschflieger
![]() Weiß einer wie das mit den Schiffen bei "Tongass Fjords" ist, denn ich habe grade in der neuen FXP gelesen, auch die Schiffe gälten als AI. Muss ich dann also den Traffic im Flusi anhaben damit ich fahrende Schiffe sehe? Oder brauch ich nur die GA-Flugzeuge aktivieren? Meine Frage bezieht sich nämlich auf das Online fliegen, wo der AI-Traffic ja immer ausgeschaltet ist. Gruß ronny ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Ronny!
Den AI-Schiffsverkehr siehst du tatsächlich nur, wenn du "offline" fliegst. Beim Onlinefliegen musst du leider auf die Schiffe und Boote verzichten. Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
![]() Könnte man nicht die Schiffe in eine eigene Traffic-Datei packen, die übrigen Traffic-bgls entfernen, und dann den (verbleibenden, reinen Schiffs-)AI einschalten?
Gruss Michael --------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hm dann muss ich mir den kauf wohl nochmal überlegen denn ich fliege fast nie offline
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |