![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
Jaah ich hab sie eh DEfragementiert^^
Und jetzt ist Bild und Ton auch wieder synchron... Yeyy ich kann an meinem wichtigen Projekt weiter arbeiten ![]() ... NEIN KANN ICH NICHT schön langsam regt mich das Prog richtig auf Jetzt ist zwar alles hübsch synchron dafür ist an einer Stelle einfach überhaupt kein Ton. Und zwar nur im Programm... wenn ich das Material einfach so abspiele passt alles. Aber sobald ichs im Programm abspiele Ton weg... auch in der Tonspur wird nichts angezeigt und erneutes einspielen hat nichts gebracht... Was kann ich tun? (soll ich dafür nen neuen Thread aufmachen?....) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
Ok falls das noch jemanden interessiert
Scheinbar gabs Probleme beim überspielen direkt in APP. Mit diesem kleinen gratis Programm lief alles fehlerlos: http://strony.aster.pl/paviko/hdvsplit.htm Sollte wieder mal jemand Probleme mit dem einspielen von HDV Aufnahmen haben. Einfach diese Freeware verwenden und es klappt problemlos ![]() lg Capio |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
Danke, guter Hinweis.
|