![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Ich habe eine Problem mit LOMAC: Das aktuelle Update ist installiert und ich bin auch soweit sehr zufrieden, nur wenn ich über Mach 1 beschleunige verschwindet der Sound. Ich höre dann nur noch den Nachbrenner ( aber nicht das eigentliche Triebwerk ). Sobald ich unter Mach 1 bin ist alles wieder normal. Getestet habe ich das Ganze mit meinem Liebling, der deutschen Mig 29 und der A10. Hoffe, Ihr könnt mir helfen! Gerade für Kampfflugzeuge ist es schlecht nicht schneller als M1 sein zu dürfen. viele Grüße Martin Athlon XP 3200+ ASUS A8V Deluxe Onboard Sound AC97 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Ich denke mal ab Mach1 bist Du schneller als der Schall?
![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ... naja, aber nicht innerhalb des Flugzeuges, da sich die Luft in der Kabine ja mitbewegt und ein eigenes "ruhendes" System bildet. Sonst dürfte man sich ja in der Concorde nie mit Leuten auf der Sitzreihe vor einem unterhalten haben können. Wäre ein lustiges Phänomen gewesen.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Stimmt natürlich schon, dass es ab Mach 1 schwer wird das zu hören was hinter einem passiert. Nur ich kann mir schwer vorstellen, dass man in der Concorde ab Mach 1 nur noch die Windgeräusche gehört hat. Falls es doch so war, dann berichtige man mich bitte.
|
![]() |
![]() |
![]() |