![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() bIn mir nicht sicher. wohin dieses thema nun gehört - in die Software oder Mobile Computing Sektion - Wurscht (an die Admins/SEnators: notfalls verschieben):
Also. habe einen Ipaq 5450 mit ppc2002 laufen - da ich nun beruflich weiter mit dem Auto weg mußte, habe ich mir auch TomTom2 geleistet mit SIRfII GPS Mouse! Meine Eindrücke: 1) Startziel (mein Zuhause) eingetrragen klappte tadellos - ebenso die Zieladresse (Reichenau Rax - Hauptstraße 73 = Marienhof wurde tadellos gefunden! 2) Hinreise klappte tadellos , obwohl man das "rechts (links) halten" speziell auf der Autobahn oft mißinterpretieren könnte 3a) Rückreise konnte man sehr einfach prorammieren - allerding hatte sich das Programm aufgehängt!!!! = Neustart am Pannenstreifen 3b) Fehler bei Rückfahrt: Meldung: "fahren Sie in den Kreisverkehr LINKS ein" - Wahnsinn - in jeden Kreisverkehr fährt man RECHTS ein!! Aber gut: FAZIT: 3D-Modus ist super - gute Führung mit Abstrichen was die teilweise imaginäre Führung "Bleiben Sie Links" oder "Bleiben Sie rechts" betrifft! Ein visueller Abgelich ist dann unumgänglich - trotzdem große Hilfe, abegesehen von dem einen Totalverhau mit dem Kreisverkehr! |
![]() |
![]() |