![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich glaub ehrlich.
![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der thread rult! @loewe - du solltest den benutzertitel "alte geschichten ausgraber" bekommen ![]()
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
Und so einen Beschiss kann ich nicht einfach liegenlassen. ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wer AMD zum Preise hochhalten rät, gleichzeitig die Produkte von AMD runtermacht, Intel in den Himmel lobbt und im Salär der nämlichen steht, ist zu mehr als quer nicht fähig. Soviel zu Toms Hardwär
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
wer schaut sich die site überhaupt an?
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
naja... ich schau ab und zu bei tomshardware vorbei... auffallen tut ma eh öfters, das des eh nur schmäh is...
beispielsweise der benchmarktest mit 65 cpu von intel pentium 100 bis intel pentium 4 3gig oder amd athlon xp 3000+... das was die da gmacht haben is zwar harte arbeit aber für mich eher net sehr aussagekräftig... den welcher computerbesitzer hat nen pentium I mit 100mhz, 512 mb ram und ner gf4ti4600 untern seinem schreibtisch laufen? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Das haben die wirklich gemacht?
Krass Ein paar gute sachen habens schon, zb. das erste THG Video, da siehst du was pasiert wenn man AMD oder Intel CPU's net Kühlt. ![]()
|
|
|
#19 |
|
big poppa pump
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
"Mit anno dazumal hat das Landesgericht Hamburg beschlossen..." ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|