WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2006, 12:29   #1
Snake007
choose but choose wisely

Benutzerbild von Snake007

Mein Computer

Snake007 eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Tomb Raider: Legend

Was haltet ihr von dem Spiel?

Ich finde es super. Obwohl ich den Next Generation- Inhalt nicht aktivieren kann, finde ich die Grafik genial.
Story finde ich etwas kompliziert zu verstehen, aber egal...
Alt 19.04.2006, 13:52   #2
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

ja ned schlecht , tomb 1+2 mit besserer grafik halt, lezte tomb war ja müll
der jeztige war aber leider auch ziemlich kurz. hatte nur 8std spielspass damit auf der schwersten stufe
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 13:56   #3
Snake007
choose but choose wisely

Benutzerbild von Snake007

Mein Computer

Snake007 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin gerade im Level: England
Hatte jetzt eine Pause gemacht weil ich keine Lust mehr auf TRL hatte. Werde aber jetzt wieder damit beginnen.
Alt 19.04.2006, 14:37   #4
Sesa_Mina
Schwarzfußfrettchen

Standard

Abgesehen davon dass ich nach 8 stunden durch war und das game standardmässig auf hoher priorität läuft und damit probleme mit dem input per tastatur hat (liess sich durch herabsetzten der prio lösen) hat mich game nicht vom hocker gerissen.

Hab mir für mein Geld an sich mehr erwartet. Vor allem von der Spieldauer her. Ich mein, 7GB auf der Platte verbrauchen und nach 8 Stunden bist die paar maps durch... Schande!

Das hätte man wesentlich besser machen können.
Sterndalsäg.. ähh... jäger
Sesa_Mina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 21:11   #5
chrisi434
Veteran

Standard

ist doch auch nur wieder Tomb Raider(totgerittene Serie)!

oder irre ich mich vielleicht?
Alt 02.05.2006, 13:41   #6
czeczefliege
Elite

Benutzerbild von czeczefliege

Mein Computer

czeczefliege eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich ein TR Fan bin finde ich es natürlich sehr gelungen. Einziges Manko waren die Motoradszenen! Sonst isses OK!
Alt 02.05.2006, 14:30   #7
Robert
Inventar

Benutzerbild von Robert

Standard

Bitte beachten Sie auch meinen schönen Artikel im aktuellen WCM
Alt 07.05.2006, 22:40   #8
friel@nd
Master

Standard

Hab heute 2mal versucht mich durch die Demo zu quälen...was soll ich sagen...mal ganz davon abgesehen,
daß dem Spiel jeglicher Rest von Seele abhandengekommen ist, krieg ich bei der Aktivierung der "Vollbildinhalte" bereits nach 2 Sekunden Augenkrämpfe,
mir kommt es vor als wär ich besoffen, die Berge haben irgendwie Doppelkonturen oder was immer das sein soll.
Und die Atmosphäre kann man einfach nur als unglaublich steril im Vergleich zum ersten (!) Teil bezeichnen.
Ich glaub nicht, daß das Spiel da noch viel besser wird, wenn man bei 8 Stunden Gesamtspielzeit so wie Snake007 mittendrin (nach 2 ? 3 ? Stunden) die Lust verliert weiterzumachen...
Und wenn ich dieses bescheuerte Fadenkreuz, offensichtlich für Sehgeschädigte entworfen, ständig im Blickfeld haben muß, weil das Spiel wieder einmal zu 2/3 aus Ballereien besteht, ist bei mir der Ofen jetzt schon aus, bevor ich mit der Demo überhaupt durch bin.
Wofür um Himmels willen plötzlich ein bescheuertes und ebenso überdimensional wie überflüssiges Fadenkreuz ?
Für eine junge Generation von Konsoleros mag das Spiel ja vielleicht ganz interessant sein, nicht aber für Leute wie mich, welche noch wissen, wie genial der erste Teil (mit oder ohne 3dFx-Karte) wirklich war...seiner Zeit um Lichtjahre voraus und anfangs von den selbsternannten "Experten" der deutschen Printmagazinmafia völlig unterschätzt und teilweise wegen Marginalien verspottet...
Der 2.Teil hätte sogar noch eine Steigerung sein können, hätte man sich nicht den Vollidioten der "Fach"presse so angebiedert und das bemängelte "Fehlen von Action" durch 3 oder mehr Gegner hinter absolut jedem Eck "ausgeglichen"...

Für mich ist die Serie mit diesem Teil und nach 2 idiotischen Kinofilmen mit einer vergleichsweise groben Hauptdarstellerin, die in einem eher Angstgefühle entstehen läßt als irgendwas anderes, endgültig gefallen.
Wer den Film "Men of Honor" gesehen hat, der hat die wahre Lara Croft erblicken dürfen.
Ja, die Serie ist TOT. Daran wird eine bessere Steuerung nichts ändern.
Alt 08.05.2006, 02:17   #9
powerman
gesperrt

Standard

hi,
ich glaube bei dir liegt es daran, das das WIN98SE->BS??!!! mit dem AMD64 /3000+ nichts anfangen! wofür 1GB RAM wenn NUR MAx.512!!! vom BS Verwendung finden.->die GraKa gerade noch Piksl auf den Bildschirm bringt....Systemanforderungen durchlesen!
powerman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 04:47   #10
friel@nd
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von powerman
....Systemanforderungen durchlesen!
Sorry mein Profil war nicht aktuell. Hab mittlerweile auch XP
Ändert aber nichts daran daß die Berge alle besoffen aussehen.
Aber vielleicht hab ich nur andere Ansprüche.
Ich bin nicht nur einmal eine Minute, nachdem der Hauptfilm begonnen hat, aus dem Kinosaal gegangen und hab mir das Geld zurückgeben lassen, wegen einem idiotisch unscharfen Bild.
Das liegt aber auch am Publikum. Wenn der Öamtc Zahlen anführt, nach denen über 80% der Verkehrsteilnehmer unverantwortlich fehlsichtig und unkorrigiert durch die Gegend fahren, und dies selber nicht einmal bemerken, darf Dich das Beispiel mit dem Kino nicht wundern.
Ich fliege selber Flugzeuge, wenn ich auch an den Augen unkorrigiert wäre, wär ich schon seit mehr als 11 Jahren tot.

Daher - wenn mich ein Film oder ein Spiel glauben lassen, daß ich dringend eine neue Brille brauche, ist das halt nix für mich. Ist ja nur eine weitere Meinung zu diesem Spiel, jeder so wie er will.

P.S.: Das einzig wirklich gute Bild, seit sich die neueren Kinoplexe mit unfähigen Vorführern dummsparen, war das des iMax in München.
Ist wahrscheinlich mit der Hauptgrund, warum ich mir bereits 1999 einen Fellini100 gegönnt habe.
Mittlerweile bin ich aber schon bei leiseren Gerätschaften angelangt, wie sich der eine oder der andere aufmerksame Forenbesucher sicherlich erinnern kann