![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Nochmals ich, sorry
Zitat:
Schau mal auf http://www.brodit.com/ - links kannst Du Autotyp & PDA auswählen! Brodithalterungen sind bekannt dafür, ohne Verschraubungen/Bohrungen auf den Armaturen bombenfest zu halten (da findest dann auch einbauanleitungen)! Brodit macht wirklich gute Halterungen, die spurlos wieder entfernt werden können. Nochmals zur Sprachausgabe analog zu Bluetooth Handy: Zitat:
- IPAQ 5450, - GPSmart Bluetooth - TT3 das ganze funzt wunderbar, nur ist der IPAQ etwas leis in den Ansagen, also habe ich mir Supertooth (Freisprecheinrichtung) zugelegt, auf welchen ich die Navigationsansagen von TT3 übertragen will! ![]() Zuerst zur Installation: In der Registry habe ich den Schlüssel: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Widcomm\BtConfig\Servi ces\0005 den Wert: Enabled=1 gesetzt & damit Headset Profil im HP Bluetooth Manager aktiviert. Der Wert in HKLM\Drivers\BuiltIn\WaveDev war bereits auf Dll=BtCeIf.dll richtig gesetzt! So jetzt kommts: das Supertooth verbindet sich hervorragend mit dem HP 5450 via Bluetooth und die Sprachausgabe funzt tadellos im Demomodus! Im Echtmodus bleibt es stumm - ich habe keine Ahnung wieso, aber nach dem Motto: "Wir kriegen das SChwein, auch wenn es quiekt" werde ich auch das noch hinbekommen, zumal ich mir in Kürze eh einen neuen IPAQ zulöege, mit dem es dann vielleicht sowieso klappen wird! |
||
![]() |
![]() |
![]() |