![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
...und das Posting von remreev unterschreib ich.
mfg Micha
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
Politik ist nur was für Schw...,und hat hier keinen Platz!
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Denn unter Zensur verstehe ich eigentlich etwas anderes, als das Schließen eines Beitrages. Der Beitrag ist ja noch öffentlich lesbar, wurde weder gelöscht noch verändert (das tun wir generell nicht [im Gegensatz zu e-media] und die zwei- oder dreimal, die wir seit Bestehen des Forum Beiträge gelöscht haben, waren immer auf Wunsch der jeweiligen Poster...). Überdies denke ich , dass ein Betreiber eines Forums durchaus das Recht hat eine "Hausordnung" aufzustellen. In unserem Fall ist diese ja nicht von den 'roots' erfunden worden, sondern wurde in zahlreichen Diskussionen (z.B. bei den Forumtreffen) besprochen und die Regelung mit der Politik hat sich dabei ergeben. Dass Du so eine Diskussion angefangen hast, lieber chrom, kann man Dir aber gar nicht direkt vorwerfen, woher hättest Du's auch wissen sollen. Ich werde dieses Manko bei nächster Gelegenheit ausbessern und die "Hausordnung" niederschreiben & damit auch zur erneuten Diskussion stellen. |
|
|
|
|
#15 | |
|
Hero
|
Zitat:
@Politik Grundsätzliche neutrale objektive Diskussionen sind eigentlich nicht schlecht, aber das Posting von ChRoM war etwas zu heftig und gehört hier nicht hin. Hiermit schließe ich mich der Meinung meiner Vorposter an und behalte meine Meinung für mich. ------ Wolf42 |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Tja, alle die sich hier veräussern, das Sie sich ärgern, mein beileid.
Es ist offenbar so leicht, Leute zu ärgern, dabei bräuchten Sie nur vorbeizugehen. Find ich echt Lustig. Gruss Loewe
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
@loewe
wie wahr, wie wahr - das ist wie beim fernsehprogramm - bevor man meckert wie mies dieses ist sollte man daran denken das es einen knopf zum ausschalten gibt. genau so ist es im OffTopic, wenn mich ein beitrag nicht interessiert lese ich ihn nicht bzw. gebe meinen senf nicht dazu. allerdings muß ich auch ChRoM recht geben. gerade im OffTopic ist doch der platz in dem man mit leuten die ansonsten die gleichen interessen haben (zumindest beim computern) vielleicht auch andere themen diskutieren kann - und egal welche anderen themen man diskutiert ob politik, sport, wetter, ..... jeder hat seine eigene meinung. wenn die ganze diskussion sachlich geführt kann sie doch ganz interessant sein - oder? mfbg lamy
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Natürlich is der OT Bereich dar um über Sachen zu diskutieren die nix mit Computern zu tun hat, aber Politik is ein Thema was das Forum in Gruppen Spanlten kann. Und drum will es (fast) keiner hier im Forum haben, wo wir doch alle sonst sehr gut miteinander auskommen.
Und das is so eine Art "Agreement" im Forum, dass wir hier nicht über Politik diskutieren. Haben eh schon viele gesagt, aber ich wills hier nochmal erwähnen. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
@llr
okay, okay, okay, mea culpa ich bin noch nicht solange im forum unterwegs, deshalb wußte ich nichts von eurem agreement. mein posting sollte auch nicht ausdrücken das ich ab jetzt politische diskussionen führen möchte. mfbg lamy
|
|
|
#20 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, dieses Agrrement kommt ja nicht von ungefähr. Da kann es schon in recht hitzige und unschöne Diskussionen ausarten.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|