![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() erledigt..... brauch nur noch FLieger
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Bengel,
Ich habe es erneut versucht: nun folgendes, bengel_at@yahoo.de ------------------ unter dieser Adresse bekam ich meine Post an dich sofort wieder zurück.( Ist falsch war mir klar,wollte nur mal schauen,ob ich die post wieder zurückbekomme) bengel_at@yahoo.de <bengel_at@yahoo.de> ---------------------------------------- unter dieser Adresse ist meine Post zugestellt worden.Aber sie kommt scheinbar nicht an. Nun versuche ich mal deine neue Adresse,vieleicht vieleicht ?????? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Sind doch die selben Adressen, oder sehe ich was nicht?
Na jedenfalls ist das Panel toll..... Sag mal, meine EGT kommt nicht aus dem Roten bereich, selbst im Leerlauf in Alaska bei -22°. Ist das bei Dir auch so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
|
![]() Bei mir funktionieren die mail addys... habe es soeben ausprobiert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen !Ich habe mir das Panel heruntergeladen und genau nach Vorschrift installiert ;wenn ich den Flieger aufrufe erscheint zwar das Panel , es bleibt aber alles dunkel.Gauges habe ich kontrolliert u. mehr neu exakt installiert ,ohne Erfolg.Was mache ich falsch ??Danke für Zuschriften ,Rainer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
|
![]() Ging mir anfangs auch so, der Fehler lag an mir.
Du mußt unbedingt die Bedienungsanleitung lesen und die Schalter Stück für Stück betätigen. Am Ende ist ein Beispiel einer Starsequenz. Ich denke, Du hast das gleiche Problem wie ich...... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() @ Bengel
Danke für die Zuschrift ; ich komme damit nicht weiter;wenn ich den Flieger aufrufe steht er wie gehabt auf der aktiven Bahn,Motoren laufen , Sound ist OK ; allerdings sind alle Instrumente dunkel ;die Installation habe ich 3 x nach Vorschrift geprobt,ohne den Strom anzubekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen Rainer,
Ich habe den Vogel auch gerade installiert,mit folgendem Ergebnis. 1.) Im Overheadfenster Abteilung ELECTREC ------------------ du muß den Schalter auf "on" stellen,den Schalter findest du zwischen den Uhren "Main Frequeny" und "Battery Amperemeter" somit gehen alle Instrumente an,bis auf 2 Stück. 2 ![]() dem Cockpit sind noch aus,aber unterhalb der beiden Instrumente befindet sich ein kleiner Schalter den du ebenfalls auf "on stellen muß. Somit werden deine Instrumente alle angezeigt,bei mir ging das beim 1.mal Viele Grüße und viel Erfolg wünscht dir Peter. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
|
![]() @Heidi,
Hallo Peter , danke für den Hinweis , ich habe zwar versucht alle möglichen Schalter umzulegen,vermutlich aber die falschen erwischt.Ich werde es heute abend mal in Ruhe erneut versuchen.Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
|
![]() @Rainer:
Wiederhole: UNBEDINGT Anleitung lesen, sonst bleibts dunkel. Dort sind ALLE Schalter beschrieben, ist ein wenig anders als üblich (aber nett). |
![]() |
![]() |
![]() |