![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Nach etlichen "Abflügen" hat meine Maus am Samstag das Zeitliche gesegnet.
Also musste ein neuer Cordless Desktop her. Entschieden habe ich mich für diesen. http://geizhals.at/a229802.html Da er im MM auch knapp unter € 70,-- kostet, hab ich ihn gleich mitgenommen. Zuhause stellte ich zuerst fest, das alle Batterien schon eingelegt und fast verbraucht waren. Mich um 6 Batterien zu streiten ist mir zu blöd also hab ich einfach neue eingelegt. Nachdem ich alles angeschossen hatte, wurde mir allerdings sehr schnell klar, warum die Batterien schon eingelegt waren. Die Maus funktioniert zwar einwandfrei, aber an der Tastatur gibt es doch erhebliche Mängel. Ausser der Sleeptaste und der scrollbar funktioniert nämlich gar nichts. Der Verdacht, diese Tastatur wurde schon einmal verkauft und als kaputt zurückgebracht, drängt sich nicht nur auf, sondern wird bei mir zur Gewissheit. Handelt es sich jetzt um eine Nachlässigkeit, oder gewerbsmässigen Betrug? In jedem Fall, wird der Geschäftsführer des Ladens heute feststellen: Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten. ![]() ![]() ![]()