![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Hero
![]() |
![]() Sorry, aber eine ILA 2003 gibts nicht. Erst wieder 2004.
![]() |
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Bleibt noch abzuwarten, ob das Fehlen eines 2D-Cockpits auch positiv ist. Ich denke da an Knöpfe und Schalter, die ständig woanders auf dem Monitor zu suchen sind.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Ich habe bei der Installation vom ProjectAirbus zwei Probleme.
1. In der Anleitung steht etwas von einem Installer : find ich nicht 2. Wenn ich den Aibus wie beschrieben per Hand installiere, dann bekomme ich immer die Fehlermelung, dass der FS 3rd Party Software nicht laden kann, und dass ihm an der A320.gau etwas nicht gefällt. Weiß einer von euch Rat? Hier die Fehlermeldung: |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
P iV 1,4 GHz wenn ich es richtig in Erinnerung haben. Allerdings habe ich irgendwo auch mal munkeln gehört, daß die Geschichte mit den 2D-Cockpits sowioeso am Aussterben sein soll und beim nächsten Update von MS der Trend eindeutig zu 3D-Cockpits geht, genau wie jetzt schon die statischen Bitmaps, wo sich nix tut wenn man nach links oder rechts schaut, veraltet sind, auch wenn die Bildqualität der VC bei weitem noch nicht daran heran reicht. Carsten Nachtrag @Michael: Schmeiß mal die Suchfunktion zum 3rd Party Problem an: entweder fehlt Dir die fssound.dll oder Du mußt eine entsprechenden Eintrag in Deiner fs2002.cfg vornehmen (Stichwort "Oldmodules"). Ich hatte diese Fehlermeldung nicht , allerdings ist bei mir auch eine aktuelle fssound.dll unter "Modules" im Flusi installiert. Was steht eigentlich in der Readme von MS, die gemäß dem Vorschlag der Fehlermeldung zu konsultieren ist? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
gesperrt
|
![]() Nach der Info von FreeForFlight (Sorry, aber eine ILA 2003 gibts nicht. Erst wieder 2004) bin ich sicher das es EurowingsPro geben wird!
Dann eben 2004! ![]() Gruss Jan P.S @ FreeForFlight, wenn ich mal den "Martin mache", muss ich dich natuerlich fragen ob das dein Vor- oder Nachnahme ist! Deine Eltern bestimmt alte 68er, oder? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Hero
![]() |
![]() Hab mir gerade mal den einen Sreenshot vom PIC A320 angeguckt. No Comment
![]() @Jan ![]() Vorname: Toni Der Rest ist Pepperl ![]()
![]() |
#57 |
Hero
![]() |
![]() Was denkt ihr: PIC A320 jetzt schon bestellen ? Also wie's aus sieht, kann man das schon. Also, schon bestellen, ja oder nein ? Wartezeit ist ja wurscht, aber der Preis ist noch so niedrig
![]()
![]() |
#58 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#59 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
![]() CarstenB schrieb:
"Problem mit Installation Ich habe bei der Installation vom ProjectAirbus zwei Probleme. 1. In der Anleitung steht etwas von einem Installer : find ich nicht 2. Wenn ich den Aibus wie beschrieben per Hand installiere, dann bekomme ich immer die Fehlermelung, dass der FS 3rd Party Software nicht laden kann, und dass ihm an der A320.gau etwas nicht gefällt....." Hmm, habe genau das gleiche Problem!!! What`s goeing wrong ???? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Master
![]() |
![]() Der nächste A320 wird von LTU sein, JUHUU. Hoffentlich die alten Farben...
@Klaus:Ich meine da wär kein Installer dabeigewesen.Frag mich jetzt nicht warum aber das scheint normal zu sein. Mit den Gauges hatte ich keine Probleme, du musst einfach nur die Gauges aus dem PA verzeichnis in das Haupt-Gauges Verzeichnis des FS2002 kopieren und dann müsste es eigentlich funzen. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |