![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo,
die Gruppe ROTW hat eine tolle ATR42-500 für FLY!II als Freeware veröffentlicht. Ein paar Screenshots: ![]() Sogar mit Fehlergenerator: ![]() Für die paar Simmer, die noch FLY!II benutzen, sicherlich ganz interessant. Zum Download geht es hier: ROTW ATR42-500 (19,5Mb) Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
Hehe, das Overheadpanel hat mehr als nur Ähnlichkeit zur ATR von Flight1. Wahrscheinlich liegt es aber nur am großen Realismus beider Projekte...
Muß schon sagen: Spitzenarbeit! Und sogar mit Schadensmodell! Wow! Schade, daß ATR nicht den Mut dazu hatte, so etwas Flight1 zu erlauben....
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wow, sieht super aus. Da bekommt man ja wieder Lust auf die Fly! Serie.
Aber eins habe ich mich schon immer gefragt: Warum haben alle EFIS Systeme in Fly!/Fly!2 das Standard Hawker EFIS??? Ist es nicht möglichein neues zu erstellen? mfg harri
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
he harry.. nach dem Besuch auf deiner Homepage bekomme ich wieder Lust mit dem Segler zu fliegen (Simulator) !! Karten ,- Foto's,-. alles da !!! ja wirklich schön..............danke.......
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|