![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() lt tiscali rechnet es sich übrigens bis ca 500mb / monat (im vergleich mit inode, ta und noch ein paar.)
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 13.02.2001
|
![]() Vorsicht, doch Mogelpackung!!!
tiscali verrechnet, laut telefonischer Auskunft doch eine ADSL-Leitungsgebuehr von 9.00 Euro im Monat, die sie an die Telekom abliefert. Dadurch ist das Angebot kein wirklich gutes mehr!!! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
![]() also sollte man doch lieber die finger davon lassen. schade eigentlich, wäre ja doch eine gute alternative ...
![]() |
#14 |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Eine "ADSL-Leitungsgebuehr" ist doch auch eine Grundgebühr (nur mit anderem Namen
![]() Ich hasse solche Betrüger ![]() Ohne Grundgebühr würde ich selber zuschlagen. ![]()
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
Und wenn mal einer deine Zugangsdaten hacked und verwendet was sehr oft geschieht bei ADSL-Leitungen dann kriegst grosse Augen bei der nächsten Abrechnung.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Zuhörer
![]() Registriert seit: 31.12.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() also ich hab auch grad die hotline angerufen und die haben mir versichert, dass es keine laufenden kosten gibt. also zahlt tiscali die leitungsgebühr und macht verlust bei nichtsurfen. (lt auskunft)
ich werd morgen noch bei einer anderen nummer anrufen bezüglich kündigung wenn man ein paar monate nicht surft (da hat mir die hotline eine andere nummer gegeben).
![]() |
#18 |
Master
|
![]() @Ulic
i versteh das nimma... Dir sagn's bei tiscali, dass man nix mehr zusartzlich zu zahlen hat, mir sagten's, dass sie fuer die Telekom die ADSL-Gebuehr einheben und abliefern... was stimmt jetzt wirklich??? Hat irgendwer schon tiscali Hokus und kann hier genau (be)schreiben was er zu zahlen hat, ob sich z.B. seine "normale" Telefongebuehr auf eine ADSL geaendert hat u.s.w.??? Das wuerde endlich "Licht ins Dunkle" bringen, und das ist ja in der Vorweihnachtszeit besonders gefragt! Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
|
![]() ja ich werd morgen nochmal fragen, aber auf der hp und der helpline sagens dass man 0 / monat zahlen muss.
der bei der hotline hat extra gesagt dass tiscali verlust macht wenn nix surft.
![]() |
#20 |
Master
|
![]() gut, ich bin darauf gespannt...
Peter |
![]() |
![]() |
![]() |