![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Hallo Leute,
habe keine Zeit und keine Lust mir Komponenten selbst zu suchen und den Pc selbst zu bauen. Letztes Mal ging das außerdem ziemlich in die Hose. Kennt jemand von Euch momentan ein gutes System bis max. 1000 Euro auf dem Markt? Möchte als Betriebssystem weiter XP nutzen und nutze den FS9, FSX ist nicht in Planung. Danke für Eure Tips, gerne mit Link. Euch nen schönen Abend.
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2007
|
![]() Hier ist mal eine Beispielkonfiguration, kannst du aber noch beliebig verändern.
Wird komplett zusammengebaut und hat 5 Jahre Garantie. Bin mir aber nicht sicher, ob ich den Namen des Laden hier reinschreiben darf. ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Bei 1000€ ist eine 8800GTS mindestens Pflicht! Nicht so eine x1950pro
![]() Die Soundcard hau raus, und verwende onboard oder eine billigere ... das Gehäuse ist auch zu teuer, es reicht eines um 30€. Ist der Samsung ein Brenner? Es gibt auch gute um 20-25€. Mit dem Kauf warte bis Ende Juli, dann bekommst wahrscheinlich einen Quad schon um die 200€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
![]() Danke für Eure bisherigen Tips!!!
![]() |
#7 | |||
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.01.2007
|
![]() Zitat:
Übrigens zu One.de/Lahoo (und welche Namen sie in der Vergangenheit noch so hatten!), kann man viele Meinungen in diversen Foren finden, ich würde da nicht kaufen! Zitat:
Zitat:
Ist außerdem, neben aüßerst guten Eigenschaften, einer der noch wenigen SATA Brenner. Und da würde ich in anbetracht der Zukunftssicherheit doch lieber 5€ mehr investieren. Denn ich würde nicht wetten, daß jedes Mainboard in 3 Jahren noch IDE Anschlüsse hat!
![]() |
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Nach 3 Jahren wird ein viel genutzter Samsung (!) Brenner sowieso den Geist aufgeben ![]() Ich seh grad die Preise bei Atelco oO Viel zu teuer ... dann auch noch in D -.- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,da ich auch vor hab mir in den nächsten 2 Monaten einen neuen PC zu kaufen,wollte ich mich der Frage bzgl.Soundkarte anschliessen.Ich werde sowieso selber bauen da ich schon ziemlich viele neue Teile habe.
Die neuesten Motherboards haben ja einen recht guten Mehrkanal Soundchhip drauf. Braucht man da trotzdem noch eine Karte extra?Früher war es ja so,da es die CPU entlastet hat.Spielt das heute auch noch eine Rolle?
![]() |