![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo
Da der Laptop von Gericom endlich (Gott sei Dank) den Geist aufgegeben hat muß ich dem 8 jährigen Kindelein einen PC basteln. In meiner Gerümpelschachtel hab ich folgendes schon gefunden: 1) MSI 845 Ultra 2) Plextor 121032A 3) Matrox Millenium 450 und 550 4) Pioneer DVD 115 Und den Rest brauch ich noch, wobei der mit dem oben angeführten zusammenpassen soll. Intel Prozessor mit Kühler 512 Hauptspeicher Grafikkarte vielleicht, oder tuts die 550 auch Festplatte 80 MB Gehäuse Bildschirm: TVT ab 15 Zoll, kann bis 400 € kosten. Da der Rechner zum Spielen wird sollte die Reaktionszeit stimmen. Beim Samsung Syncmaster 152b z.B. passierts, wenn eine Herde Schafe (Sheep) über den Bildschirm lauft glaubt man Nebel zieht auf. Wie sind die BenQ? Das wärs vorerst einmal. Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
intelprozzi nach wahl achtung 4ooer fsb !!! am besten gleich boxed.
mach dir es leichter und angenehmer und nimm ein chieftech-gehäuse mit netzteil von cwt zb. ab 35oer. rams infenion originale cl 2.5 er tuns auch. neue graka wird fällig bin kein ati-fan daher noch immer gf3 42ooti. floppy ja ! wozu bei einer spielekiste 80 gb hdds. kauf eine 4oer die tuts auch. benq fp 767 kann ich dir empfehlen - keine schlieren.........kostet allerdings rd. 470.-- oder aber einen wirklich ordentlichen 19er crt. noch fragen - mail oder pm ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|