![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.03.2018
|
![]() Hi zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich sehr gerne wissen will, ob jemand von euch eine Sauna hat und mir sagen kann, wo ich mich am besten nach einem Anbieter umschauen kann? Habe mich auch schon im Web umgeschaut und habe auch echt gute Anhaltspunkte gefunden. Die Saunen von heimelier schauen echt gut aus, da kann man sich auch wirklich gut informieren und sich diverse Saunen angucken. Doch gerne möchte ich auch einige persönliche Meinungen einholen. Wer kann helfen? Geändert von Christoph (08.03.2022 um 09:52 Uhr). Grund: Link entfernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Servus,
ich weiß ja nicht, wo Du daheim bist - wenn Wien(umgebung), dann würd' ich mal bei Gruber Sauna in Purkersdorf vorbei schauen. Ich hab' meine selbst gebaut und nur den Ofen gekauft. Meine Philosophie ist: keine Glaswände (wg. vernünftiger Dämmung & Langlebigkeit), kein Schnickschnack. LG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bitte einem Spammer nicht antworten, danke.
![]() |