![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
@schichtleiter: hätt mal eine blöde frage zu deinem ebay-tipp: wenn du einen freud mitbieten lässt (zu deinem mindestpreis) und die sache keiner kauft muss dein freund das ganze dann nicht kaufen bzw. du die ebay-provision zahlen?
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Einmal unmittelbar über die Beschaffenheit der Sache, ein anderes Mal darüber, was das Ding auf dem freien Markt den mitbietenden Auktionsteilnehmern wert ist und wie viel der Käufer also selbst einsetzen muss, um das Ding zu erhalten. Ich sehe ein, dass das schwerer zu vermitteln ist, möchte aber nur darauf hinweisen, dass es in der Rechtswirklichkeit dasselbe ist. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Quintessenz:
Bei aller Optimierung - die Regeln beachten! Weil was nützt es Dir, wenn Du bald wieder rausfliegst? |
|
|
|
|
|
#14 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
btw. bei meinen letzten ebay-auktionen hat keine bekannter mitgesteigert und die preise sind trotzdem in für mich abnormale höhen gegangen (~5% unter neupreis für 1 jahr altes produkt....) zu den versandkosten, wie spunz schon gesagt hat 1:1 verrechnen
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|