![]() |
![]() |
|
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Hallo Carl-Josef,
ich hoffte, wir können das hier halbwegs sachlich weiterdiskutieren, aber mit Deiner Bemerkung, Carsten hätte nur "gespielt" und Du hättest eh alles vorher geahnt, disqualifizierst Du dich selber. Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest, dir das erste Posting von Carsten nochmal durchzulesen, würdest Du feststellen, das er 1. sich nur über Tatsachen wundert, die jedem Neuling beim MS-Flusi auffallen 2. er definitiv kein Newbie ist, sondern schon Erfahrung mit Flusis hat. Die Antworten waren dementsprechend und ich denke, er konnte was damit anfangen (schreibt er ja auch selber). Belassen wir es dabei, um mit Jörg zu sprechen, es gibt sicherlich interessantere Ordner hier! Gruß Matthias
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
Hallo Matthias und alle anderen,
ich werde mich jetzt nicht mehr rechtfertigen, das geht dann hin und her und es verschwendet Eure und meine Zeit und Energie. Ich sehe ein, das Anliegen meiner gelegentlichen Querschüsse wird nicht verstanden, und ich versuche mich darin zurückzuhalten. Und ich werde Forums-Teinnehmer nur noch mit positiven Attributen ansprechen, mich nur auf die Bewertung einer fachlichen Aussage beschränken. Das meine ich nicht beleidigt oder bitter sondern ganz pragmatisch , zur Übung. Auch wenn es so rüberkommt, verletzten wollte ich eigentlich sowieso niemand. Ich wollte mit den Querschüssen auf eine Art der Diskussion hinweisen, die ich für falsch halte. Nach meiner Meinung kann man nur jemand dann wirklich verletzen, wenn man ihn/sie persönlich gut kennt, mit allen Eigenschaften und Charakterzügen. Aber bitte respektiert meine Entscheidung: auch darüber werde ich hier nicht weiter diskutieren. Gruß Carl
|
|
|
#43 |
|
Master
|
Man soll halt niemals nie sagen:
seht mal hier Wer mich jetzt nicht versteht...Wenn so etwas befürwortet wird, gehe ich freiwillig. Gruß Carl
|
|
|
#44 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Ich schließe das Thema mit der wiederholenden Bemerkung ab:
"Es wäre wirklich mal gut miteinander ein Bier trinken zu können, aber das geht ja leider nicht......." War das von Mathias? Oder doch von Carl Josef? Ich weiß es nicht mehr, aber es stimmt jedenfalls. Bis zum nächstenmal, Prost! Günther |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
|
in diesem Sinne
Prost!!Gruß Matthias
|
|
|
#46 |
|
Inventar
|
ein Nachschlag im positiven und selbstkritischen Sinne:
Carl Josef, ich habe mir die Mühe gemacht, einen Großteil Deiner Beiträge (quer)zulesen und nehme hiermit meine Anschuldigung, Du würdest immer und überall Stunk machen, zurück. Das war ein Eindruck, der aufgrund einiger Posts entstanden ist, da habe ich wohl exakt die falschen Beiträge von Dir gelesen. Also, in diesem Sinne nochmal Sorry, tut mir leid. An meiner Kritik zum aktuellen Ordner ändert das nicht, aber das haben wir ja schon in epischer Länge diskutiert. Ach ja, ich denke, ich entschuldige mich am besten in dieser Form und nicht per Message, ich hab Dir ja auch vor versammelter Mannschaft vor das Knie getreten. Gruß (und wir trinken definitiv nochmal ein Bier miteinander) Matthias ![]()
|
|
|
#47 |
|
Master
|
Danke, Mattias,
ich nehme Deine Entschuldigung gerne an. ![]() Gruß Carl
|
|
|
#48 |
|
Hero
|
Na also!
Es funktioniert ja auch ohne "Stammtisch". In diesem Sinne Günther |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() |
Zugegeben, ich habe diesen Thread quer gelesen, aber was ich nicht gefunden habe, ist folgender Tip:
Wenn mann nicht über "Flug auswählen" geht, sondern über "Flug erstellen" und sich auf eine Parkposition stellen lässt (mache ich generell so), ist das Flugzeug immer kalt. Jedenfalls ist das bei mir so. Daß die Sounds so bescheiden sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt's ja an der Soundkarte oder den Lautsprechern. Ansonsten muß ich noch etwas los werden. Ich gehöre ja auch nicht zu den Leuten die sich ständig hier im Forum herumtreiben, also bin ich noch in der Lage, diese Bibliothek des Wissens mit den Augen eines eher aussen stehenden Besuchers zu sehen. So fällt mir doch ziemlich unangenehm auf, daß viele Threads, und damit Informationen, durch eure Streitereien regelrecht zerstört werden - schade. Es wirft kein gutes Licht auf die ganze Sache. Kann man das ändern?
|
|
|
#50 |
|
Hero
|
Stimmt, unter "Flug erstellen" ist die Maschine immer kalt.
Entweder du startest sie, wie im FS2k2-Manual beschrieben, oder du legst dir eine bereits gestartete Version an, speicherst sie ab und rufst ihn später unter "Flug auswählen" immer auf. Deiner Feststellung mit den Streitereien stimme ich voll zu, ja es ist sehr schade, zumal das Forum sonst wirklich eine Fundgrube ist. Ich versuche halt öfters mal durch sachliche Kommentare zu schlichten. In diesem Fall gelang es, leider aber nicht immer. Beste Grüße, Günther |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|