![]() |
![]() |
|
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
Hallo
Es gibt ene Demo-Version. Bei der funktioniert der Stcik aber nur für 6 min ! Wer noch Meinungen zu X-Plane hat bitte in meinen Thread : http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=77310 schreiben ! Mich interessieren eure Meinungen sehr ! Danke Max
|
|
|
#22 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
@Pilot737at
"X-Plane, vergeßt es"??? Weshalb? Hast Du bestimmte Gründe? Der Test in FXP hört sich jedenfalls nicht so schlecht an. Aber wenn Du bereits negative Erfahrungen hast, laß es mich bitte wissen, gebe mein Geld auch nicht gerne umsonst aus. Beste Grüße aus dem Ennstal nach Graz (meiner Heimatstadt). Günther |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Zu X-Plane-Demo:
wollte ich mir gestern mal saugen, daß der Stick nur 6 min. funktioniert wusste ich auch schon. Aber dann las ich, daß das Demo 120MB groß ist. Die angegebenen Server waren entweder nicht erreichbar oder boten nur eine Downloadrate von ca. 30 kb. Da habe ich lieber die Finger von gelassen. Gruß Tomas Edit: Mist, sollte doch jetzt in den X-Plane Ordner!
|
|
|
#24 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
Hallo Leute,
vielen Dank erst einmal für die vielen Antworten. Natürlich wollte ich hier keinen wilden Streit lostreten, was für Anfänger sinnvoll ist und was nicht. Ich denke, kein wirklicher Anfänger wird sich, nachdem er schon 60€ für 'nen Flugsimulator ausgegeben hat, mit dem er (noch) nicht umgehen kann, gleich noch Add-Ons für hunderte von Euro kaufen. Natürlich bin ich auch kein blutiger Anfänger mehr. Angefangen hab' ich mit MSFS 3(?), hab dann ProPilot, dann Fly2k, kurze Zeit Fs2k und dann FlyII geflogen. Nachdem es leider keinen Nachfolger der Fly-Serie geben wird , habe ich mir gedacht, FS2k2 auszuprobieren.Wie Ihr an meinen Fragen sicherlich erkannt habt, war ich nach der Installation erst einmal recht enttäuscht, von einem Produkt, dass man schon als Quasi-Standard bezeichnen kann. Vielen Dank nochmals für die vielen Tipps. Sicher werde ich das eine oder andere in den nächsten Tagen saugen und ausprobieren. So wie ich's aber abschätze, werde ich dann wohl doch irgendwann beim PS1 landen;-)!! Happy landings!! Carsten |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
Nachdem es leider keinen Nachfolger der Fly-Serie geben wird , habe ich mir gedacht, FS2k2 auszuprobieren. Wie Ihr an meinen Fragen sicherlich erkannt habt, war ich nach der Installation erst einmal recht enttäuscht, von einem Produkt, dass man schon als Quasi-Standard bezeichnen kann.
Carsten, Du solltest ehrlicherweise schreiben: ..enttäuscht, von all den Dilettanten, die FS2002 zu einem Quasi-Standard gemacht haben Warum wendest Du und die anderen Experten sich nicht von Microsoft- Simulatoren und dem gemeinen Simulator-Volk ab, verlierst keine Energie mehr mit Kritik am FS2002 und unterstützt durch Kauf und konstruktive Kritik Simulatoren wie X-Plane oder Virtual Wings, deren Hersteller sicher formbarer sind als Microsoft. Warum probierst Du den FS2002 denn überhaupt aus ? Sind Dir die grundsätzlichen Mängel nicht vom FS2000 und den Diskussionen in den Foren über den FS2002 nicht schon längst bekannt? So wie ich's aber abschätze, werde ich dann wohl doch irgendwann beim PS1 landen Waum nicht sofort ? Gruß Carl
|
|
|
#26 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
Hallo Carl,
vielleicht hast Du recht!? Ich hatte nur gedacht, da alle Welt sooo begeistert vom FS2k2 ist, aber enttäuscht vom FS2k war, hat sich vielleicht wirklich was getan. Das Problem ist leider, dass zu viele User MSFS kaufen und so ein guter Sim nach dem anderen eingestellt wird (siehe ProPilot und Fly!). Und von wegen formbarer Hersteller, denke ich, mich verstärkt im FlightGear-Projekt (www.flightgear.org) einzusetzen. Da geht's zwar langsam voran, aber die Basis ist soweit schon mal sehr gut und vielversprechend!! Viel Spass noch!!! |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
Moin Carl-Josef & Dietrich und an den Rest der Kollegen hier...
ich hab mich aus zeitlichen Gründen vor einiger Zeit halbwegs aus dem Forum ausgeklinkt, schaue aber immer wieder gerne mal rein, man lernt ja nie aus. Über Dietrich sach ich nix mehr, der ist zwar kompetent, meckert aber leider für sein Leben gerne, schade eigentlich. Aber, lieber Carl-Josef, kannst Du mir bitte mal erklären, was Dich reitet, hier jeden, aber wirklich jeden, der dir vor die Flinte kommt, persönlich anzugehen, zu kritisieren und in die von Dir definierten Schranken zu verweisen? Nur mal zur Erinnerung: Das Forum soll dem Austausch von Informationen über Flugsimulationen dienen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Carsten irgendwas an einer der Antworten gestört hätte, hätte er mit Sicherheit selber was dazu geschrieben. Warum kannst Du nicht einfach die Klappe halten? Hat dich irgendjemand nach deiner Meinung gefragt? Hast Du irgendwas zum Thema beigetragen? Das was Du hier veranstaltest ist der beste und effektivste Weg, neue Leute gleich wieder aus dem Forum zu vergraulen. Wirklich, große Klasse. Ach ja, Du kannst mich jetzt selbstverständlich gerne kritisieren, auseinandernehmen, zitieren oder wonach immer Dir ist, es interessiert mich nicht. Ich weiß, das hier im Forum genug Leute sind, die ein ähnliches Interesse an dem Forum haben wie ich, viele davon kenne ich persönlich. Typen wie Du, die immer alles kaputtmachen wollen, um sich selber zu profilieren, landen bei mir dort, wo sie hingehören: auf der ignore-Liste. So, jetzt gehts mir besser, irgendwann reichts. Gruß Matthias
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
Ich danke dir für deine Ausführungen! Ganz in meinem Sinne, ich hätte es mit Sicherheit nicht besser formuliert.
lg Heimo
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
@Heimo
war mir ein Vergnügen Matthias ![]()
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
@Carl-Josef
noch ein kleiner Nachschlag, der mir grade so durch den Kopf geht, während ich nochmal deine Postings lese: Zitat: "zum Download verführen" oder so ähnlich...! Glaubst Du nicht, das 1. Carsten schon alt genug ist, selber zu entscheiden, was er lädt und was nicht? 2. gerade ein Anfänger froh ist über jeden Tip, den er bekommen kann, um aus dem Standard-Flusi mehr herauszuholen, egal ob Freeware oder Payware? Für wie unmündig hälst Du uns eigentlich? Das ausgerechnet mein alter Spezi D. sich über deinen "Wind im Forum" freut, spricht für sich....! Das du allerdings die Ehre einer kompletten Unterschrift von ihm bekommst... In diesen Sinne many happy landings Matthias
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|