![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() welches mobo eignet sich am besten für einen athlon xp 2000+
es sollte schon 1GB ddr unterstützen danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() soyo k7v dragon plus!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
optical slave
![]() |
![]() Epox 8KHA+
immer noch eines der schnellsten und alle notwendigen BIOS-Features die man evtl. mal brauchen könnte, wenn die Kiste doch mal zu langsam geworden ist.Und da kriegst du 3x 1G DDR RAM rein Ach ja,was nich zu verachten ist, Epox gewinnt auch reihenweise Tests für den besten Support. Ich habe bisher noch jeden Request spätestens am nächsten Tag beantwortet bekommen. PRRONTO PS: Das SOYO ist sicher auch nicht zu verachten, ich hab´s aber leider noch nie in die Finger gekriegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Shuttle AK35-GTR
4-DDR Sockel, Raid onboard, 5.1 sound onboard, und das beste OC Board wo gibt(VCore bis 2,3V/DDR-Voltage bis 2,7V). Es gibt 2 Versionen, die etwas ältere(bekommst in Ö) mit VIA KT-266A, und die neue mit VIA KT-333(bekommst in Ö noch nicht). http://www.spacewalker.com/german/faq/ak35.htm
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Immer noch der Klassiker: MSI K7T266 Pro2-RU
Satte Ausstattung (Raid, USB 2.0, D-Bracket), absolut stabil, guter Support, ausführliche Manuals, schluckt jeden Lüfter und jede GraKa, ohne daß du irgendwelche Kondensatoren umpflanzen mußt, hat 3 Ram-Slots, bis zu 3 Gb unterstützt.
![]() |