![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
naja - da soltle man schon ein bisschen zwischen tippfehler und unwissenheit unterscheiden
![]()
|
|
|
|
#52 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
literaturgeschichte und die kenntnis der mittelalterlichen vers-formen ist doch wesentlich wichtiger fürs leben ![]()
|
|
|
|
#53 |
|
-------------
![]() |
Liebe Forumsmitglieder
Die von euch vermuteten Tippfehler sind in Wirklichkeit keine Tippfehler, sondern eine neue Form eines Kreuzworträtsels Die richtige Antwort im letzten WCM lautete: Kauf mich ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#54 |
|
superkeksi
![]() |
das könnte schon sein
ich trau dieser "wcm-bande" nicht so richtig wer weiss was da noch alles für versteckte botschaften drinnen sind ![]() |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Inventar
![]() |
@chefkoch: Es könnte sein, dass du in den nächsten Tagen Besuch von ein paar Herren in dunklen Anzügen und Sonnenbrillen erhältst. Mach ruhig die Tür auf, die wollen nur dein Bestes
![]() |
|
|
|
|
|
#56 |
|
-------------
![]() |
Die Lösung des Rätsels in Mikes Posting lautet: Du kannst mir vertrauen
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Wahrscheinlich bringen die Herren ein "Angebot, das man nicht ablehnen kann!"
![]() Aber nochmal zu den Fehlern: in manchen Artikeln sind sie schon sehr häufig, in anderen extrem selten (z.B. PeeCee, Guru), gibt´s da eigentlich keinen der die Ausgabe vor dem Satz/Druck nochmal durchliest? Grundsätzlich ist es mir wurst, aber einige Male mußte ich schon länger nachdenken was gemeint war. ![]() Nicht destotrotz freue ich mich jedesmal auf´s neue WCM! lG Christoph |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() |
......überrascht mich zu sehen, Mr Anderson?
Hier ihr WCM, diesmal pünktlich und fehlerfrei
|
|
|
#59 |
|
Veteran
|
na toll - bin im weg zur trafik - will mein wcm holen und dann: is es noch nicht da
jetzt kann ich bis mittag zumindest warten ![]()
|
|
|
|
#60 |
|
Veteran
|
WAHAHAHAHA - g0t !t
und gleich am anfang mal den guru gelesen. jaja - zeichnen mit tusche kann einiges - vor allem, wenn man es kann acad is zwar schön und gut, aber der schönste cadplan nützt nix, wenn der inhalt falsch ismfg desca ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|