![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich verwende ein Plextor 8/2/24 SCSI drive und (leider) ein IDE CD Rom (24speed) unter NT4 und habe grobe Probleme wenn ich von CD Rom auf den CD Writer kopieren möchte. Simples Beispiel: das Kopieren einer CD ist unmöglich, da sobald (im WinOnCD) aufs IDE CD Rom zugegriffen werden soll, die Software "einfriert" und nur noch gekillt werden kann.
Im Event Viewer finde ich dann einen "Timeout Fehler" Eintrag, aufs IDE CD Rom bezogen. Interessant ist, daß mit Nero diese Probleme noch nie aufgetreten sind, weswegen ich auf irgendeinen "Fisch" in der Cequadrat Software tippe. Aber wo suchen? Auch die 3.7 er brachte keine Besserung ... |
|
|
|
#2 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Hallo!
Ich hatte ebenfalls dieses Problem mit WinOnCD 3.6 - allerdings nicht immer, sondern nur ca. jedes 2. mal und auch nicht mit einem IDE-, sondern einem SCSI-CD-ROM Ich verwende jetzt NERO, ist sowieso viel besser und braucht nicht soviel Speicherplatz auf der Festplatte, auch CDRWin funktioniert problemlos! Ach ja, der Fehler von WinOnCD ist bei mir nur unter NT, nicht aber unter Win98 aufgetreten. Also wenn du es schon mit Nero erfolgreich probiert hast, dann verwende doch weiterhin Nero mfg holzi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
um die Sache abzuschließen: habe mir das letzte Service Pack für WinOnCD 3.7 PE runtergeladen und eingespielt, mit dem Resultat, daß die Sache nun läuft. Diverse Tests liefen erfolgreich durch, ich kanns kaum glauben ...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|