![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Hero
|
Trotzdem noch einmal Dank an Kato für die F1 KO, hat mich sehr gefreut, leider hab ich wegen dem elenden Renovieren nicht soviel Zeiten gebracht wie ich wollte
.Aber für F1 2000 reich ich im Thread noch eine nach, nur zum vergleich .Rally Trophy time KO wär noch so halbwegs fair, da die meisten den gleichen Übungsstand haben. Ich habs jedenfalls noch nicht aber ich wohn ja auch hinter den sieben Bergen ![]()
|
|
|
#82 |
|
Inventar
![]() |
@iolaos: hast dich beim hans gemeldet? ich hab ja deine neue adresse net, und die vom maximus auch net. und da ich euch am wochenende net erreicht hab...
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Tüchtig Jungs!! |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Inventar
![]() |
hmmm...
schätze ich sollte mich jetzt schämen... wurscht, im zweifel noch einen punsch!! *ggg*
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() |
will neue etappe, aber pronto
![]() und dieses mal bin ich weiter vorne, da trainier ich bis die schwarten krachen. solln die glühweinstandlbetreiber doch schauen wie sie ohne mich zurecht kommen ! ![]() |
|
|
|
|
|
#86 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#87 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Wo doch die neue Re-Volt Etappe schon fast da ist!!! ![]() Hmm oder doch was anderes ?? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#88 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
Wenn nicht sollten wir aber schleunigst eine mal nach hohlen !Achso, es haben ja noch immer nicht alle von uns Re-Volt .Na dann vielleicht im nächsten, im neuen Jahr eine Re-Volt Time-KO?mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Inventar
![]() |
Habe kein Re-Volt...
![]()