![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#601 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Jawohl! ![]() Lagavulin ist back! Wiedermal zu alter Höchstform aufgelaufen und dem Rest der Meute gezeigt wer den rechten Gasfuß hat! Dahinter ein spannender Zweikampf den T.dot um Haaresbreite für sich entscheiden konnte und ein großartiger 3.Platz für PRRonto, sowie einen beachtlichen 4.Platz für SuperIngo in der Tuningklasse! Ähnliches Bild wenn auch nicht ganz so knapp in der GT2 Serienklasse. |
|
|
|
|
|
#602 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
cu Ingo |
|
|
|
|
|
|
#603 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
Hurra
Wann gibts denn die NFS 1-3 Time KOs? 6-10 hätt ich zur Not auf noch Ansonsten muss ich mir wohl wirklich mal andere Spiele auch zulegen... |
|
|
|
|
|
#604 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Gabs doch alles schon!
Mann ist das lang her! ![]() |
|
|
|
|
|
#605 |
|
Inventar
![]() |
jo wirklich, wo ich vorne war, das muss lang her sein ... !
![]() |
|
|
|
|
|
#606 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
War wieder ein heißes Rennen und ein Gedränge auf den Stockerlplätzen! Gnadenlos war Yucata hinter RobbiRo her, schlußendlich hat dann doch der Weltmeister 2006 gezeigt das er nicht an Pension denkt! Aber Yucatas Einsatz brachte zumindest gute Chancen für einen Topplatz in der Endwertung! ![]() |
|
|
|
|
|
#607 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Wow! Was für ein tolles Rennen! Bis zur letzten Sekunde zittern ob die Zeit reichen wird für einen Spitzenplatz. Aber grandios wie immer hat auch diesmal RobbiRo die Konkurrenz ausgeschalten. Gratuliere!!! |
|
|
|
|
|
#608 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
mfg RobbiRo
|