![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
bessere ausrede fällt da nimma ein? nächstens kommst mit "war auf urlaub in tunesien" oder so
![]() |
|
|
|
|
|
#52 |
|
16 years old
|
fällt mir jetzt auch schon auf, dauernd schieb er seine freundin vor, also mach sie jetzt endlich zur g2g-rt team memberin, sonst glauben wir dir nix mehr
![]() |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
ich glaub ehrlich gesagt, dass es den gangman eh überhaupt nicht (mehr) gibt. wenn ich ihn (?) mal im icq anspreche, meldet sich immer die dame des hauses und meint, er sei zähneputzen - um 2 am nachmittag. oder er macht grad mittagsschlaf - um halb 5 am abend.
wennst dann bitte das GangMan auf der hp auf GangWoman umändern könntest, lagav? |
|
|
|
|
|
#54 |
|
{WcM} Member
|
das misteriöse verschwinden von gangman, gt2-rt ermittelt. und schalten sie auch morgen wieder ein bei lagavulin vs. the trustmaster |
|
|
|
|
|
#55 |
|
16 years old
|
das ist ein fall für scully und mulder, wir müssen der sache auf den grund gehen und unsere tiroler aussenstelle einmal näher überprüfen.
ja lagavulin vs. the thrustmaster hat sicher mehr folgen als dallas und der denver-clan zusammen. ![]() |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() |
kennt wer calvin &hobbes? der kleine junge und der tiger?
da gibts auch eine richtige serie, wo er mit seinem fahrrad kämpft. da rauft er teilweise mit dem fahrrad, welches sich heftig zu wehr setzt, dann wird er vom Rad überfahren, wünscht vom vater einen schraubenschlüssel als waffe, und als dieser dieses verweigert, vermutet calvin darin eine verschörung gegen ihn, und dass sein vater ihn loswerden will... is absolut genial ![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
16 years old
|
da seh ich ja gewisse parallelen zu meinem wheel, ich habs zwar noch nicht mit dem schraubenschlüssel bearbeiten wollen, aber als ich mir von meiner freundin ein buch als unterlage für meine füsse an den pedalen ausborgen wollte wurde dies auch strikt verweigert, eventuell auch eine verschwörung?
![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() |
ma, Calvin & Hobbes, grenzgenial ... !
@laga: hast leicht selbst kein Buch ?? sogar die Niederösterreicher haben mindestens eins ... |
|
|
|
|
|
#59 |
|
16 years old
|
glaubst ich nehm eines meiner heiligen bücher zum füsse draufstellen?
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Inventar
![]() |
was sind dnen dieen 2 bücher?
Trustmaster FFB Wheel - ANleitung "Wie ich Kunden autos andrehe" von Ann Schmieren ich hätt da ein philosophiewörterbuch neben mir - brauch ich auch selten - willst haben? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|