![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Inventar
![]() |
mir fällt grad ein, dass ma auch ka setup verändern kann in der demo...
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Time-KO Jubiläum!!
![]() Extralange Ladezeit damit Ihr euch ein wenig erholen könnt!! ![]() |
|
|
|
|
|
#133 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Na jetzt bin ich piff, paff u. puff
!Was Du für die Jubiläums Time-Ko, Dir alles einfallen läßt !Hoffe unser Chefe kann den Effekt mit seinem Modem ordentlich genießen !mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#134 |
|
Inventar
![]() |
kato, bist ma böse, wenn ich dich darauf hinweise, dass pronto eine 2:14.irgendwas noch gepostet hat? noch vor die wertung gepostet war.
aber sonst: wirklich geil! bin schon auf die 100er tko gespannt hehe ps: schöner volvo ![]() |
|
|
|
|
|
#135 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() Hoffe jetzt stimmt alles. |
|
|
|
|
|
|
#136 |
|
Inventar
![]() |
@kato: Top, die Arbeit !
sakrahaxn, da probier ich die 2:26 von Prronto in der Klasse 1 noch zu kontern und scheitere die ganze Zeit, dabei wär ich in Kl.2 nur 5/10 hinter Platz3 gewesen wir brauchen eine online-mitschaustatistik ( auf der HP ? - *Lagavulinfragendanschau* ), immer den ganzen thread im forum durchzublättern ist mühsam ![]() |
|
|
|
|
|
#137 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
Mein Posting mit der 2:14: Ich kann mich nur an die Time KO 24 erinnern, bei der hast du mich auch noch um 11:58 unterboten. Mamxan ...trinkt fast nix Im Forum seit: Aug 2000 Daheim in: bei MELK, NÖ Beiträge: 1683 die neuen mitglieder sind halt voll motiviert, genauso wie der rest im team jedenfalls hab ich zwar versprochen, cmr2 für die nächsten 2 monate nimma zu starten, aber der 205 turbo 16, also vor dem hab ich irgendwie a bissi angst. 500 PS(!) bei unter 1000 kg, da is das längste getriebe fast noch zu kurz, kaum is ma mit einer kurve fertig, is ma shcon auf 200 km/h oben, ma bremst mehr als ma gas gibt, also ich bin bei der nächsten cmr2-time-ko für eine eigene wertung für diese brutalen autos. peugeot 205 turbo 16: 2:15.86 mit 2x kleiner ausflug ins gras ps: hat wer eine ahnung, ob ma mit dem ding auch wirklich mal so richtig ernsthaft rally gefahren ist, und wenn ja, wieviele leute in dem ding umgekommen sind Anhang: edwcmr2.jpg Bisher 4 mal heruntergeladen. 25. Mar 2002 11:58 Wenn ich da irgendwas falsch verstanden hab´, klärt mich bitte auf. Ich möcht´ mich schon an die Regeln halten. G2G-GRT-Testmember-PRRONTO |
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
Inventar
![]() |
@PRRonto: passt eh, MX hat nur darauf hingewiesen, anscheinend hat Kato deine Zeit zuerst übersehen.
![]() |
|
|
|
|
|
#139 |
|
optical slave
![]() |
Puhh, da bin ich beruhigt.
Ich bitte hiermit den Herrn Teamleader in aller Form darum dieses rotzfreche Testmemberposting zu überlesen und bedanke mich eigentlich noch. G2G-GRT-Testmember-PRRONTO |
|
|
|
|
|
#140 |
|
Inventar
![]() |
gibs zu, das hast nur gmacht, dasst nachher schleimen kannst nö, passt schon, pronto, ma muss shcon seine rechte einfordern - dazu hamma auch unseren teameigenen anwalt. wennst ihn brauchst, an maximus wenden ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|