![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Tja manche Bilder muss man schon ein wenig genauer betrachten um da auf einige Scherzchen bzw. Spielzusammenführungen zu kommen wie im ReVolt Bild. Aber es freut mich dass Du dies erkannt hast.
![]() Die ersten Time-KO wurde ja eigentlich nur von ein paar Teammembern die zufälligerweise alle Need for Speed 2 hatten gefahren. Alle anderen haben ja noch auf Need for Speed 5 gewartet. Dadurch natürlich eine scheinbar geringe Beteiligung |
|
|
|
|
|
#122 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Ich kann dem Mamxan hierbei nur zu stimmen und sagen, weiter so
!mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#123 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Danke für das Lob!!
Werde mich bemühen immer wieder gute und hoffentlich originelle Ideen zu haben. Muss allerdings auch gleich ein Lob an Lagavulin aussprechen der mit seinen Homepageideen auch nicht gerade geizt. Nicht nur die "hüpfenden" Autos sondern auch die durchratternden Zahlen sind nur einige Highlights der Homepage. |
|
|
|
|
|
#124 |
|
Inventar
![]() |
und großes lob an vBulletin für das großartig designte forum-board
![]() |
|
|
|
|
|
#125 | |
|
optical slave
![]() |
Zitat:
DANKE DANKE MannOMann, so tolles Lob vom Herrn Teamleader, ich halt´s gar nicht mehr aus. Das entschädigt mich für die um 11:58 verlorene Gruppe B Monster Zeit mit dem 205er. Ich hab´s am Vormittag auch noch versucht aber ich hab einfach keine Etappe ohne mindestens 3 Ausritte zusammengebracht. War schon richtig zornig.Aber mal was anderes, ist euch schon mal aufgefallen, dass CMR2 auf besonders brustschwachen Rechnern (Grafikkartenmäßig) nicht konkurrenzfähig ist. Ich hab ein HP-Omnibook 6000 mit einer ATI-Mobility 8MB und den Rechner laut Profil. Am Notebook is es unmöglich auch nur annähernd so gute Zeiten zu fahren wie daheim. Auch bei Motocross Madness2 ist mir das schon aufgefallen. vielen Dank nochmal und schönen Tag noch PRRONTO |
|
|
|
|
|
|
#126 |
|
Inventar
![]() |
ach scheisse, jetz is aber aus mit dem blöden lob
in den tgeamstatuten steht ab jetzt: gelobt darf nur werden alle 2 monate mal die (dann eben gerade aktualisierte) homepage werden. das muss reicht ![]() |
|
|
|
|
|
#127 |
|
Newbie
![]() |
Hi Leute,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Sieger der 3 Wertungen Ich freu mich jedenfalls über meine 3 3ten Plätze! Leider kann ich bei der neuen KO net mitmachen, da ich Rally Trophy nicht habe. Aber mir fällt gerade auf, das man im RT-Demo Russland 1 fahren kann, mit dem MiniCooper! Geht das auch??MfG, Bernd (Kiwi)
|
|
|
#128 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Sicher kannst Du mit der Demo den Minni Fahren
!mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#129 |
|
Inventar
![]() |
naja, grundsätzlich gings, aber so weit ich weiß, hat die demo noch etwas andere fahrphysik wie die vollversion, und eine noch anderere als mit patch 1.01
aber fahr halt mal ![]() |
|
|
|
|
|
#130 |
|
Newbie
![]() |
Okay Danke! Da ich das Demo so gut wie noch nie gespielt habe, habe ich noch enige Probleme mit dem Fahrverhalten, ist schon viel was anderes als Colin!
Mfg, Bernd (Kiwi)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|