![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Das mit den schwarzen Strichen funzt bei mir ned - die führen nach kürzester Zeit alle in den Acker, als Erinnerung an den letzten Abflug
Mit welcher Empfindlichkeit bei Lenkrad und Pedalen fährst Du denn? Ich glaub daß ich da zu wenig gefühlvoll unterwegs bin - oder zu viel... ![]()
|
|
|
#22 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Time: 1:30,901
Car: Porsche GT2 So einmal Porsche gefahren, damit JR nicht denkt ich bin krank oder so ![]() .Für diesen Wagen müßte man eine eigene TK veranstalten, weil der ist so was von heftig . Die beste Performance bietet eindeutig der F550 und das "einfachere" Handling. Sieht man auch ganz deutlich an den Zeitunterschieden die ich mit dem GT2 und F550 geschafft habe. mfg RobbiRo
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Nein, ich schnorre Dich jetzt NICHT zu Vergleichszwecken um Dein Setup für den Ferrari an...
Wäredirabertrotzdemnichtbösewennduespostenwürdest Was sagst Du zum Vergleich 550er vs. Murcielago?
|
|
|
#24 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
F550 hat mehr Speed und Drehmoment! Ist unterm Strich giftiger als der Lambo!
mfg RobbiRo
|
|
|
#25 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
@JR
Siehe Anhang! Und FF probehalber mal mit 60% einstellen, sollte auch helfen. Außerdem habe ich nur diese Fahrhilfen an: Automatikkupplung Automatikgetriebe ABS mittel Traktionskontrolle mittel Den Rest habe ich abgeschalten! mfg RobbiRo
|
|
|
#26 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Time: 1:27,564
Car: Chrysler Viper Der einzige der in etwa mit F550 mithalten kann! mfg RobbiRo
|
|
|
#27 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Obwohl ich da nur 50km/h fahre ist der mit Standardsetup extrem gehüpft und schwer kontrollierbar gewesen. Noch dazu bin ich beim Start gleich mal aus der Box raus in die falsche richtung gefahren. Dem Funkheini war das aber ziemlich egal, erst nach einer halben Runde meinte er ich fahre in die falsche Richtung. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Time: 1:27,195
Car: Saleen Ich hatte nie was gegen Saleen !Meine bisher schnellste Zeit!Denke 1:26,xxx sollte zu schaffen sein. mfg RobbiRo
|
|
|
#29 | |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Zitat:
.mfg RobbiRo
|
|
|
|
#30 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Time: 1:27,267
Car: Lister Storm Wenn dieser mehr PS hätte, wäre er der beste Wagen im Feld. mfg RobbiRo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|